• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC 600-750€

AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

Was hast du denn dann vor zu kaufen, mit ner 970 fährst mit der Asus von mir mit am günstigsten und die Asus 970 Varianten sollten beide nicht sehr laut sein - zur Black habe ich allgemein noch nix gefunden.
Bist auf bei der Grafikkarte kannst eigl nicht mehr wirklich sinnvoll sparen von den Punkten die ich angesprochen hab abgesehen.

Die 290X aus dem Ebaylink habe ich heute erhalten und die ist nicht leise das kann ich bestätigen unter Last hätte halt ein sehr gutes PLV.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

Und halt noch ein CPU-Lüfter.
Was gibt es für Unterschiede zwischen dem ASRock H97 und dem Gigabyte GA-H97-D3H, abgesehen vom Preis?
Ich meine klar die Anschlüsse, aber gibt es sonst noch leistungstechnisch Dinge, oder doch wichtige Anschlüsse?
Edit Nr.3: OK, doch eine kleine Erklärung wo die Unterschiede bei den Anschlüssen brauche ich doch, ich will garnicht erst so tun als hätte ich Ahnung. :D :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

Dem Asrock fehlen die teuren Anschlüsse für HDDs mit M2 und Sata Express, dazu etwas schlechterer Sound in der Theorie

Als Kühler den EKL Alpenföhn
 
AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

Ne die sind aktuell eigl sinnlos da es nur total überteuerte Spezial SSDs dafür gibt
 
AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

Die erste ist die Gigabyte G1 970 diese ist sehr gut aber im Idle etwas lauter als die meisten anderen 970 und die anderen zwei sind die Windforce Varianten von der Karte und etwas schlechter also nicht so gut.

Ich würde wenn dann die Asus 970 holen aus meiner Konfig denn da bekommst halt noch die 35€ Cashback oder willst du jetzt doch mehr Geld ausgeben und wieso linkst du die Karten von Amazon?
 
AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

So, ich habe mir nochmal ausführlich Berichte und Vergleiche der Grakas angesehen und
habe mich nun doch für die Gigabyte GTX 960 4GB GDDR5 entschieden aufgrund des geringeren Stromverbrauchs und der geringeren Wärmeentwicklung. :D
So würde ich die Teile bis jetzt bestellen: https://www.mindfactory.de/shopping...2206ca862ec3b510eb9c736032554891f1a24c2de85ed

Kann mir jemand noch ein gutes DVD-Laufwerk empfehlen für möglichst wenig Geld? Ich würde es eh nur für das einmalige Installieren von Windows und der Treiber benötigen. :)
 
AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

Dann nimm einfach irgendeines, die Dinger kosten doch heute nix mehr.
 
AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

Wenn du aktuell nen PC hast nehme nen vorhandenen USB Stick oder kaufe dir einen mit 8GB oder größer und installiere dann vom USB Stick die Treiber solltesst eh aktuell aus dem Internet herunterladen und nicht von den DVDs nehmen.
 
AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

Viel Unterschied ist nicht hauptsächlich halt etwas schneller im Turbo musst du Wissen - wie groß ist denn der genaue Unterschied im Preis?
 
AW: Neuer Gaming-PC 600-750€

Hab ich. :)
Ich melde mich vielleicht nochmal wenn ich Probleme beim Zusammenbau habe. :P

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. :D
 
Zurück