• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC ~2750 (RTX4090 wird später gekauft)

Maxtrum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aktuelle PC-Hardware
DX500, B450, 32gig 3600mhz, 750w Bq, 1T Kingston 2000, 5800x, RTX3080
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
WQHD
Budget
2750
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 2 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
2000
Da Black Friday ansteht und das Weihnachtsgeld kommt wollte ich endlich mir den neuen PC bestellen,

Die RTX3080 werde ich wohl erstmal aus dem alten System übernehmen bis die 4090 Preise wieder etwas "normaler" sind (1650€uro bereich)
Ich nehme an die 4090 Passt später gut in das Gehäuse.

Hab mir alles mal in Mindfactory zusammen gesucht, diesmal darf der neue PC auch mal Leuchten.
Muss man auf etwas spezieles achten wen man so viele RGB Komponenten einbaut?
Gibt es eine Software bei der man die Farbe und verläufe regeln kann, oder werden die nur am Netzteil mit Strom versorgt damit z.b. die Lüfter Leuchten? (bin da ein Neuling im Beriech Beleuchtung)
Wo ist der unterschied RGB und ARGB ?


Gruss
 
Zurück