• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC (1000€)

AW: Neuer Gaming PC (1000€)

Ja,ist ausgetauscht.Danke euch allen!
Bestellt wird morgen nach 0Uhr um die Versandkosten zu sparen :).
Gibts noch Shops die das Never Settle Angebot haben? Bei MF ist das ja leider abgelaufen

Ja, bie HWV läufts noch. Kann aber sein, dass du da ca. eine Woche auf deine Keys warten darfst. (war bei mir so :))

Ja,ist ausgetauscht.Danke euch allen!
Bestellt wird morgen nach 0Uhr um die Versandkosten zu sparen :).
Gibts noch Shops die das Never Settle Angebot haben? Bei MF ist das ja leider abgelaufen

Willst du die Versandkosten sparen und trotzdem 30€ mehr zahlen?
Bei MF Midnight Shopping werden die Preise drastisch erhöht!

Das ist nur manchmal so, und manchmal ändern sich die Preise nicht vor Mitternacht. Ich würde mal so ab 2 Uhr stündlich reinschauen :D

Hi Leute.
Bin gerade beim Zusammenbau (nicht wundern,habe erst diese Woche die restlichen Teile erhalten).
Das einzige Problem was ich bisher habe,ist das ich nicht weiß wie ich die Kaltlichtkathoden anschließen soll da ich es noch nie gemacht habe...unzwar sind es ja 4-pin Molex Anschlüsse...wofür ich jedoch keinen Adapter habe (dachte das wäre beim NT dabei)
Nun will ich erstmal nur die KLK so am Mainboard anschließen ohne diesen Inverter (geht doch oder?) weiß jedoch nicht wo ich das am Mainboard anschließen muss bzw überhaupt kann.
MB ist ein asrock z77pro3
lg blacky

Die Kaltlichtkathoden müssen logischerweise ans Netzteil (Molex Stecker sind nämlich stromversorgungsstecker).
Das Mainboard hat eigentlich nur Daten"ports" die zwar durchaus auch zur Stromversorgung dienen können, was aber einfach eine Nebenfunktion ist

Hast Du einen Seitenlüfter montiert? :ka:

Kannst Du mal ein Foto hier hochladen?

Zurück