• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC 100 Euro

Kobe

Schraubenverwechsler(in)
edit: Überschrift ist leider falsch geraten, kann ich nicht editieren (sollte dies ein Moderator tun, oder den Threat löschen, erstelle ich ihn natürlich korrigiert neu), soll natürlich 1000 Euro lauten.

Moin,

ich weiß, es gibt einen ähnlichen Threat schon, aber:
Ich bräuchte das zum zusammenbauen-lassen, weil ich ernsthaft keine Ahnung habe und mich nicht rantraue!

Voraussetzugen sind:
Gaming-PC, Budget: 1000 Euro

Schon rausgelesen hab ich, dass die Powercolor 5850 PCS+ als Grafikkarte gut wäre (gibt es nicht bei hardwareversand).
Und als Prozessor den AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box.

Nun die großartige Frage: Wo finde ich das auf einer vertrauenswürdigen Seite, die auch den Zusammenbau übernimmt?

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
edit: Überschrift ist leider falsch geraten, kann ich nicht editieren (sollte dies ein Moderator tun, oder den Threat löschen, erstelle ich ihn natürlich korrigiert neu), soll natürlich 1000 Euro lauten.

Du kannst das edititeren, einfach deinen Startpost editieren und dort in "erweitert" klicken.
Oder einen Moderator fragen.

mix-computer.de und mindfactory.de sind auch noch recht günstig. Aber das hängt ja auch immer von Komponente zu Komponente ab.

mix-computer.de und mindfactory.de sind auch noch recht günstig. Aber das hängt ja auch immer von Komponente zu Komponente ab.

Mindfactory baut aber nicht zusammen...:D

Und das zusammenbauen ist auch gar nicht so scher wenn man halt grundlegende Dinge beachtet. Kurz reinfrimeln und die netten Herren hier im Froum werden dir sicherlich weiterhelfen. :D

Dass Mindfactory günstig ist das stimmt und nach Mitternacht braucht nicht mal mehr Versandkosten bezahlen. Außerdem liefern sie auch recht zuügig. Wenn du Anregungen willst, kannst du dir ja mal meinen Thread anschauen

Neuer pc - Hilfe!!

Auf der ersten Seite ist dann ein System von RonnieColeman, was ich zurzeit gerade hier und heute versuche fertig zusammenzubauen. Ohne Bildschirm solltest du dann bei gut 900 Euro sein.

ich mein atelco baut auch zusammen , wenn du alle teile da kaufst. der zusammenbau kostet 20 euro , soweit ich weiss. Ueber den Preis der Hardware kann ich vergleichsweise jetzt nichts sagen.

Ich würde auch, wie Lordac vorschlägt mal in der Umgebung fragen, ob dir den jemand zusammenbauen kann. Dort zu kaufen, wo er gebaut werden kann, macht dich abhängig von den Anbietern die meist auch etwas teurer sind.

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, und wie ich auch schon schrieb, habe ich den PC selber zusammengebaut.

Am Anfang habe ich es mir auch nicht zugetraut, aber im Endeffekt hat es doch Spaß gemacht und ich bin auch stolz, wenn man sieht was man geschafft hat. Man muss halt nur grundlegende Sachen beachten und sich am Anfang alles einmal durchlesen. Sonst werden dir hier im Forum auch Leute helfen. Aber das musst du natürlich slebst wissen.

Vn den Shops die mir hier genannt wurden, weiß ich nur, dass hardwareversand.de zusammenbaut, aber etwas teurer als Mindfactory ist. Dennoch immernoch etwas billiger als Alternate.

Frag doch mal im Bekannten-/Verwandtenkreis rum, da gibts bestimmt jemand der dir beim Zusammenbau helfen kann. Wenn nicht, dann kann ich´s verstehen, wenn du dir das nicht zutraust, alleine hätte ich das auch nicht gemacht. ;)

Zurück