• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-P/L-Finalist für 1250€? (Faulheit siegt?)

AW: Neuer Gaming-P/L-Finalist für 1250€? (Faulheit siegt?)

Das Angebot bei Agando ist halt gut und deren 1TB SSDs sind mir zu teuer. Da bau ich lieber selbst noch exta eine MX500 1TB ein. SSDs einbauen kriege ich hin :P

Habe gerade bei Agando angerufen. Das "MSI B450 Gaming Plus" haben sie nicht da, aber dafür das Asus TUF B450-Plus Gaming, AMD B450 - für 50€ Aufpreis. Finde ich Ok.

ASUS TUF B450-Plus Gaming ab €' '99,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenn Ihr mir für das Asus Mainboard das ok gebt, bestelle ich direkt :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuer Gaming-P/L-Finalist für 1250€? (Faulheit siegt?)

Sieht für mich gut aus wenn die Ausstattung für dich ok ist und das aktuelle bios drauf ist
 
AW: Neuer Gaming-P/L-Finalist für 1250€? (Faulheit siegt?)

Sieht für mich gut aus wenn die Ausstattung für dich ok ist und das aktuelle bios drauf ist

Habe noch erfahren dass das ASUS Board leider ganz mies gekühlte VRMs hat...

Grade hat sich equippr bei mir gemeldet. Mega gutes Gespräch.
Habe ein top angebot für diese Kombi bekommen + Zusammenbau, Windows 10 und direkt bestellt:

ABSOLUT Preisvergleich Geizhals Deutschland

1310 EUR mit allem.

Vielen Dank an Euch alle für die wertvollen Inputs!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Gaming-P/L-Finalist für 1250€? (Faulheit siegt?)

Mh, da ist Speicher mit 3000MHz im Warenkorb, sollte man für einen Ryzen 3x00 nicht besser (mindestens) einen mit 3200 MHz nehmen?
 
AW: Neuer Gaming-P/L-Finalist für 1250€? (Faulheit siegt?)

Habe noch erfahren dass das ASUS Board leider ganz mies gekühlte VRMs hat...

Grade hat sich equippr bei mir gemeldet. Mega gutes Gespräch.
Habe ein top angebot für diese Kombi bekommen + Zusammenbau, Windows 10 und direkt bestellt:

ABSOLUT Preisvergleich Geizhals Deutschland

1310 EUR mit allem.

Vielen Dank an Euch alle für die wertvollen Inputs!

Ok bei war auf geizhals sehr gut bewertet, aber muss ja nix heißen...
Ist im ComputerBase test jetzt auch nicht schlecht: AMD-Mainboards im Test: 4 x B450 von Asus, Gigabyte & MSI gegen B350 und X470 (Seite 4) - ComputerBase

Würde aber eher das tomahawk max nehmen.
 
Zurück