adrian2107
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute, wollte mir einen neuen Pc zusammenstellen, da ich in den letzten 2 Monaten 2 Rechner von Saturn zurückschicken musste, nun habe ich die Schnauze voll. Wollte jetzt mal fragen, ob alles zusammen passt. Und ob ich nichts vergessen habe. Wenn ihr Tipps habt, was man ersetzen könnte, ruhig her damit Bin für alles offen, nur sollte der Preis so in dem Rahmen bleiben, wie sie es davor waren. Sprich wie der Preis auf dem Link ist Ich benutze den Pc eig fast ausschließlich zum zocken, manchmal Videos zu schauen, und Dokumente verfassen, was eig ja kein Problem sein sollte
Habe erstmal alles von Alternate genommen, da ich schon oft Probleme mit Garante, Rückgabe etc. hatte, und es sicherlich leichter bei Problemen ist, wenn alles von einem Händler stammt.
Ich hoffe ihr habt lust mir zu helfen
Grafikkarte Radeon HD 7870 OC GIGABYTE Radeon HD 7870 OC GHZ Edition, Grafikkarte
I5 3570K CPU
Intel® Core
Asrock Z77 Pro 4
ASRock Z77 Pro4, Mainboard
CPU Kühler be quiet
be quiet! Shadow Rock PRO SR1, CPU-Kühler
Arbeitsspeicher 4GB Corsair DDR3
Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher
Seagate Festplatte 1TB
Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte
LG Laufwerk
LG GH-24NS, DVD-Brenner
Gehäuse
Aerocool Strike-X, Gehäuse
Netzteil
Sharkoon WPM600, Netzteil
Vielen Dank jetzt schon mal Leute ob ich den Prozessor OC möchte weiß ich noch nicht, da mir noch nicht so recht bewusst ist, welche direkten Vorteile ich dadurch bekomme. Auf meine Garantie würde ich trotzdem erstmal gerne bestehen
Mfg Adrian
Habe erstmal alles von Alternate genommen, da ich schon oft Probleme mit Garante, Rückgabe etc. hatte, und es sicherlich leichter bei Problemen ist, wenn alles von einem Händler stammt.
Ich hoffe ihr habt lust mir zu helfen
Grafikkarte Radeon HD 7870 OC GIGABYTE Radeon HD 7870 OC GHZ Edition, Grafikkarte
I5 3570K CPU
Intel® Core
Asrock Z77 Pro 4
ASRock Z77 Pro4, Mainboard
CPU Kühler be quiet
be quiet! Shadow Rock PRO SR1, CPU-Kühler
Arbeitsspeicher 4GB Corsair DDR3
Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher
Seagate Festplatte 1TB
Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte
LG Laufwerk
LG GH-24NS, DVD-Brenner
Gehäuse
Aerocool Strike-X, Gehäuse
Netzteil
Sharkoon WPM600, Netzteil
Vielen Dank jetzt schon mal Leute ob ich den Prozessor OC möchte weiß ich noch nicht, da mir noch nicht so recht bewusst ist, welche direkten Vorteile ich dadurch bekomme. Auf meine Garantie würde ich trotzdem erstmal gerne bestehen
Mfg Adrian