• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC, bitte um Verbesserungen

ja war glaub sogar alles verfügbar von den teilen die ich bei alternate ausgewählt hatte, außer der kingston value ram ist gelb aber da kann ich ja auch auf nen andern dann umsteigen

okay muss ich dann mal schaun, auf dieser qvl oder wies heißt vom mainboard sollte er aber schon stehn oder?
zu den gehäusen, also von asgard is es quasi egal welches ich nehmen würde? oder eins das ich vorne und hintn nen gehäuselüfter anbringen kann?
un dann hab ich noch ne frage, brauche noch win7, sehe aber das hoh keine systembuilder anbietet. weißt du vll grade ob der mediamarkt sowas hat eher nicht oder? oder ich muss es so einzeln bestellen

Wenn du Value RAM nimmst, ist das egal, der läuft immer.
Beim Asgard kannst du vorne und hinten je einen 120mm Lüfter verbauen, egal welches Asgard du nimmst.

Hier ist die OEM Sieben Version bei hoh, kostet so viel, wie woanders auch. KLICK

ah ok, cool. danke
ja ist die oem version nicht an die hardware gebunden? hab da mal was gelesen. nicht das ich probs kriege wenn ich teile auswechsle?

Zurück