Neuer Free2Play Shooter "Bullet Run"

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Heute hat Sony Online Entertainment seinen neuen Free2Play Shooter "Bullet Run" veröffentlicht.
Das Szenario soll eine Reality Show/Wettkampf sein, in der nur einer Überlebt und die gunst der Zuschauer gewinnt.
Im Prinzip ein Gladiatoren kampf in der Zukunft mit ordentlich Ballerei.^^

Zum Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen, werde ich aber nach dem Download und antesten gerne noch nachholen.

Ein kleiner einblick auf das Spektakel gibt der Trailer gut wieder.

Download
Quelle

Bei mir startet es nichtmal Fehler 703 iwas mit Marketplase und von wegen das er nicht verbinden kann naja ist ja noch ganz neue vllt hams ja ein paar Probleme

Hab's kurz angetestet...spielerisch "ok", aber die Grafik :daumen2:

Ich meine, ich habe zwar keine FrostBite 2.0-Grafik erwartet, aber das Gezeigte ist dann doch arg dürftig, selbst für ein Free-2-Play-Titel...

Das ist für mich nix Neues aber sry das Game ist Müll wie fast alle Free to Play Games !
Free to Play impliziert meiner Erfahrung nach:
- Multiplayer only
- Internetpflichtig
- eigenen Account
- schlechte Grafik

Mir ist das für die meist schlechten Spiele viel zu viel Aufwand. Ich spiele dann mal The Witcher 2 weiter.

MfG
fac3l3ss

Hab's kurz angetestet...spielerisch "ok", aber die Grafik :daumen2:

Ich meine, ich habe zwar keine FrostBite 2.0-Grafik erwartet, aber das Gezeigte ist dann doch arg dürftig, selbst für ein Free-2-Play-Titel...
Hä was hast du denn da jetzt mit der Grafik :ugly: Sieht doch gut aus. :ugly:

Ist halt etwas comic haft stark überzeichnet bei den Kontrasten, aber so an und für sich siehts doch ganz ok aus. Also ich finde nicht, das es jetzt schlecht ist. Wenns spaß macht und "kostenlos" ist, dann passts doch. :ka:

Free to Play impliziert meiner Erfahrung nach:
- Multiplayer only
- Internetpflichtig
- eigenen Account
- schlechte Grafik

Mir ist das für die meist schlechten Spiele viel zu viel Aufwand. Ich spiele dann mal The Witcher 2 weiter.

MfG
fac3l3ss

Kann ich zumindest was die Grafik angeht nicht unterschrieben, TF2 ist für ein fast 5 Jahre altes Spiel nun noch echt gut im Lack...

Zurück