Neuer Fotodrucker gesucht

Hirnmatsch

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fotodrucker, eigentlich eher ein Multifunktionsgerät. Also er sollte Drucken, Scannen und Kopieren können, Fax ist nicht nötig.

Weiters habe ich folgende Anforderungen an das Gerät:

• getrennte Farbpatronen, sprich jede Farbe einzeln auswechselbar, von den Multifarbpatronen halte ich relativ wenig.
  • LAN-Anschluss da wir im Haus kein WLAN haben.
  • bei der Papierzufuhr wäre es schön wenn er eine eigene Kassette für 10x15 Fotopapier zusätzlich zu der Normalpapierkassette hätte.
  • Maße maximal: Breite 495mm, Höhe 290mm, Tiefe ist mir egal.
  • natürlich auch eine möglichst gute Druckqualität, sowohl bei Fotos als auch bei Dokumenten.
Optimal wäre noch ein Einzugscan, allerdings hab ich da schon öfters gelesen das die in den meisten Fällen dann nicht zum aufklappen gehen und man dann keine Bücher scannen kann.
Also mir wärs am liebsten wenn ich einen Einzugscan hätte den ich aber auch nach oben klappen kann wenn ich ein Buch einscannen will, falls es sowas gibt. Ansonsten verzichte ich auf den Einzug.

Mit freundlichen Grüßen
Hirnmatsch

EDIT: hab mir jetzt den Epson Expression Premium XP-810 geholt, der is soweit ganz super hatte noch keine Probleme damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück