Neuer fertig Rechner RTX 3080

zizzer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Jetzt da die Preise etwas gefallen sind habe ich 2 fertig Rechner ins Auge gefasst und hätte gerne ein paar Tipps welcher von diesen beiden der bessere Gaming pc ist. Ist viele Jahre her seit ich einen zusammengestellt habe daher bitte etwas hilfe

https://www.mifcom.de/god-of-war-gaming-pc-r7-5800x-rtx-3080-id16635

Vs


Das einzige was ich bei beiden noch ändern würde wäre größerer ssd Speicher

Danke für alle Tipps
 
TE
TE
Z

zizzer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da hast du recht ich habe die gleichen Komponenten in mindfactory zusammengestellt für das gleiche Geld bekomme ich da eine rtx 3080 mit 12gb und dvd Brenner und big tower gehäuse und 2TB Western digital sn850 mit Kühlkörper inklusive Zusammenbau . Ich habe allerdings den AIO ohne RGB gewählt und „nur“ 750 Watt Netzteil denke das reicht ich werde die gpu und CPU sowieso undervolten Es ist also immer noch wie früher lieber selber zusammen stellen mehr fürs gleiche Geld

Werde allerdings noch etwas warten bis rtx 4000 rauskommt danach sollten die Preise hoffentlich noch weiter fallen
 
Oben Unten