Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, vor ein paar Tagen ist unser Fernseher abgeraucht, n altes Röhrending, 32" so ein schön altes Monstergerät 
Jetzt brauchen wir einen neuen, am besten 40" oder 42"... Nur hab ich keinen Plan was ich nehmen soll^^ Ich habe schon diverse Modelle rausgesucht, bei Mediamrkt, Saturn, und Co.
Ich schreib mal die Modelle rein, bei den meisten werdet ihr auf den Herstellerwebseiten nichts finden, die Produktnamen sind von den Verkaufsschildern abgeschrieben.
Könnt ihr mir noch Vorschläge machen? Das Gerät sollte dann folgende Anschlüsse/Eigenschaften besitzen:
Ich werde auch mal weitergucken^^
mfg, Der Maniac

Jetzt brauchen wir einen neuen, am besten 40" oder 42"... Nur hab ich keinen Plan was ich nehmen soll^^ Ich habe schon diverse Modelle rausgesucht, bei Mediamrkt, Saturn, und Co.
Ich schreib mal die Modelle rein, bei den meisten werdet ihr auf den Herstellerwebseiten nichts finden, die Produktnamen sind von den Verkaufsschildern abgeschrieben.
- Philips TV 47-5603
- Samsung LE 40B554
- Samsung LE 37B530
- Samsung LE 37B579
- Toshiba 42XV556
- Toshiba 42XV550
- Sony KDL 37 V5500E
- Sony KDL 40 V4000E
- JVC 37 DR1
Könnt ihr mir noch Vorschläge machen? Das Gerät sollte dann folgende Anschlüsse/Eigenschaften besitzen:
- 3x HDMI
- Scart (evtl. 2 mal)
- Component YUV
- Optischer Audioausgang
- Normale Video/Audio Chincheingänge
- 1920x1080 Full HD
- 100 Hertz oder entsprechende Bildaufarbeitung (Bravia Engine oder so)
Ich werde auch mal weitergucken^^
mfg, Der Maniac