Neuer Fernseher

PW1993

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Fernseher, dieser darf allerdings nicht Breiter sein als 65 cm und sollte 100Hz haben ( Fussball schauen etc.).
Ebenfalls sollte der Preis nicht über 500 steigern ( kleinere Erhöhungen möglich).
Bevorzugte Marken sind : LG,Sony,Samsung und Phillips
Auf der Suche habe ich keine befunden :( Könnt ihr mir weiterempfehlen

Mit 100Hz gibt es da nur einen von LG, der 65,2cm breit ist: LG Electronics 26LE5500 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland oder einen, der nochmal deutlich kleiner ist: LG Electronics 22LE5500 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ansonsten vlt. doch "nur" 50Hz nehmen, es kann gut sein, dass bei so kleinen Geräten (mehr als 26 Zoll kannst Du eh nicht nehmen, selbst bei 26 wird es knapp mit 65cm) gar keinen Unterschied macht, ob Du 50 oder 100HZ nimmst. Du weißt ja sicherlich: die 100Hz sollen das Bild nur stabiler machen, das ist nicht so wie bei Röhren-TVs, dass es mit 100Hz weniger flimmert oder so.

Ich würde mir einfach nen 42" Monitor mit HDMI und nen ordentliches Soundsystem holen.

Kommt Preislich aufs selbe, aber man kann den Bildschirm noch für andere Sachen benutzen, z.B. HTPC oder Gaming (XBOX, PS3)

Zurück