Grüßt euch zusammen.
Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir einen neuen Fernseher kaufen. Habe seit Jahren ein Schrottding (32 Zoll, HD Ready)
Mein Budget beträgt 700.- € muss nicht unbedingt voll ausgereizt werden, außer es geht nicht anders.
Verwendung ist: PS3, Blue Ray Filme, Netflix/Amazon Prime,
Ich hatte mich etwas umgeschaut und stieß auf den
Samsung UE40JU6450 und
Samsung UE50J5550
Muss natürlich kein Samsung sein
. Was sagt ihr zu denn beiden ?
Waren nur so die Ergebnisse aus einigen Tests und Rezessionen (auch wenn ich diese immer mit Vorsicht genieße)
Ich schätze mal über 50 Zoll ist in diesem Budget alles unsinnig. Welche Zollgröße würdet ihr Empfehlen ?
Lohnt sich da UHD in meinem Budget ?
Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche helfen und Geräte empfehlen. Kenne mich da nicht wirklich aus, ist auch der Markt Riesengroß.
Ich fass noch mal zusammen
bis 700.- €
Verwendung ist: PS3, PS4, Blue Ray Filme, Netflix/Amazon Prime
Timeshift und Aufnahme wären wirklich toll.
CI+ Slot kann man, denke ich mal, erwarten.
Hab ich was vergessen ?
Gruß Zeronas
Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir einen neuen Fernseher kaufen. Habe seit Jahren ein Schrottding (32 Zoll, HD Ready)
Mein Budget beträgt 700.- € muss nicht unbedingt voll ausgereizt werden, außer es geht nicht anders.
Verwendung ist: PS3, Blue Ray Filme, Netflix/Amazon Prime,
Ich hatte mich etwas umgeschaut und stieß auf den
Samsung UE40JU6450 und
Samsung UE50J5550
Muss natürlich kein Samsung sein
. Was sagt ihr zu denn beiden ?Waren nur so die Ergebnisse aus einigen Tests und Rezessionen (auch wenn ich diese immer mit Vorsicht genieße)
Ich schätze mal über 50 Zoll ist in diesem Budget alles unsinnig. Welche Zollgröße würdet ihr Empfehlen ?
Lohnt sich da UHD in meinem Budget ?
Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche helfen und Geräte empfehlen. Kenne mich da nicht wirklich aus, ist auch der Markt Riesengroß.
Ich fass noch mal zusammen
bis 700.- €
Verwendung ist: PS3, PS4, Blue Ray Filme, Netflix/Amazon Prime
Timeshift und Aufnahme wären wirklich toll.
CI+ Slot kann man, denke ich mal, erwarten.
Hab ich was vergessen ?
Gruß Zeronas
.gif)