• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Fernseher bis 37 "

Mysti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem guten Fernseher bis 37" größe. Preissegment sollte bis max 600 € gehen, weniger wäre aber besser...
Ein integrierter DVB-S receiver wäre auch noch spitze. Habt ihr da irgendwelche ideen.

Ein 40"er (ich weiß 37 ist max und dvbs hat er auch nicht ^^) aber er ist so billig ist mir ins Auge gefallen.

Samsung UE40D5003 hat der irgendwelche nennenswerten Nachteile die ich übersehen habe?

Danke und viele Grüße.
 
TE
M

Mysti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Weil er dann in den Schrank passt :) ansonsten muss ich mir überlegen den Fernseher an die Wand zu hängen. Bzw. ich habe in der Breite 900 mm platz höhe ist egal.
 

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
Wie breit und hoch darf er denn genau sein? Die Rahmenbreite von TVs unterscheidet sich ja unter Umständen stark.

Eine Wandmontage ist auch keine Hexerei.
 
TE
M

Mysti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
höhe ist egal, breite sollte er unter 900 mm sein. Ich hab nen 40 Zoller in meiner anderen Wohnung an der Wand. Aber wenn ich den Wohnzimmerschrank weiterhin benützen könnte wär ich schon glücklich :D
 

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
Die Bildfläche eines 94cm/37" Monitors ist 82cm breit... ein 102cm/40,1" Monitor hat eine 89cm breite Bildfläche, der Rahmen müsste also tatsächlich sehr schmal sein...

Die schmalsten 102cm/40,1" Geräte, die ich kenne sind immerhin 92cm breit.
 
Oben Unten