Neuer Fernseher 55 Zoll Budget max. 700€
Servus,
Ich suche einen neuen Fernseher (aktuell 42 Zoll Toshiba von 2008) und würde gerne auf einen 55 Zoll Fernseher wechseln.
Auf dem Gerät wird hauptsächlich fern geschaut, höchstens mal eine DVD im halben Jahr
. Smart-TV ist nicht wichtig, 3D ebenso , wenn es dabei ist dann gut. Triple Tuner müsste ja schon fast Standard sein. Empfangssignal ist über Satellit.
Habe mal folgende Modelle ins Auge gefasst:
LG 55 Zoll LB630V ~699Eur
oder
Samsung 55 Zoll UE55H6270 /6273
oder
Eure Vorschläge, vielleicht auch Erfahrungen mit den obigen Modellen. Tendenziell finde ich den Samsung besser, aber hauptsächlich aufgrund besserer Bewertungen im Internet.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Grüße
Servus,
Ich suche einen neuen Fernseher (aktuell 42 Zoll Toshiba von 2008) und würde gerne auf einen 55 Zoll Fernseher wechseln.
Auf dem Gerät wird hauptsächlich fern geschaut, höchstens mal eine DVD im halben Jahr
. Smart-TV ist nicht wichtig, 3D ebenso , wenn es dabei ist dann gut. Triple Tuner müsste ja schon fast Standard sein. Empfangssignal ist über Satellit.Habe mal folgende Modelle ins Auge gefasst:
LG 55 Zoll LB630V ~699Eur
oder
Samsung 55 Zoll UE55H6270 /6273
oder
Eure Vorschläge, vielleicht auch Erfahrungen mit den obigen Modellen. Tendenziell finde ich den Samsung besser, aber hauptsächlich aufgrund besserer Bewertungen im Internet.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Grüße