Neuer Fernseher 400-500€

Timbo1711

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Fernseher 400-500€

Hallo ich suche einen gute TV zum zocken (mit der PS4) und zum fernsehen er sollte so um die 400-500€ kosten und ein schönes flüssiges bild liefern. Ich weiß das ist normalerweise die MONITOR Abteilung :D aber ich wollte es einfach mal probieren. Ach ja er sollte 42zoll haben wegen mir auch ein bisschen weniger aber auch nich 50 oder so.
Mfg Timbo1711

AW: Neuer Fernseher 400-500€

Was muss der denn alles bieten, 3D, Triple Tuner, X x HDMI oder WLan usw. .. .. Hier mal was von LG

Hdmi klar wegen ps4 3d muss nich wird in der preisklasse auvh nich möglich sein oder? Wlan klar tripel tuner auch :)

Besitzt du denn eine Anlage für die Audioausgabe oder bist du auf den TV-eigenen Sound angewiesen?
In der Preisklasse kannst du ganz schön auf die Schnauze fallen, falls du die internen Lautsprechner nutzt.
Spreche aus Erfahrung, habe hier einen damals 600€ teuren Toshiba im Wohnzimmer stehen, der nicht besser
klingt als ein Laptop. Als Referenz kann ich nur den Sony Bravia KDL42w655 nennen, den ich mir vor rund
einem halben Jahr zugelgt habe. Habe bei Amazon während eines Angebots rund 500€ bezahlt und dafür ist
er wirklich zu empfehlen.

Zurück