Neuer Facebook-Wurm: Wow, jetzt kannst Du sehen ...

vorallem neu.... das ding ist schons eit wochen in facebook und ich hab schon vor wochen gesagt, dass das ne verarschung ist. und nun stellen die leute auf einmal fest, dass es genauso war, wie ich gesagt hab....:daumen2:
 
Wer zuletzt auf deinem Profil war:
Chuck Norris
Deine Mutter
.....

Eigentlich wollt ich mich nie bei Facebook anmelden aber das ist fast wie Gruppenzwang
 
Zum Glück kann man die Meldungen blockieren, was ich sofort gemacht habe, genauso wie alle Cityville, Farmville (oder wie der Browsershit sonst heißt) Einladungen...
Aber es ist echt schon hart, dass dieser Wurm die Chatfenster von Freunden benutzt und dir diese Einladung durch den Facebookchat postet :what:
 
Ich versteh die Aufregung über Facebook an sich nicht wirklich.
Ich kann Freunden - mit unter auch Internet-Bekanntschaften Beiträge und Webseiten zeigen die ich sonst nur umständlich allen schicken müsste.
Sehr gut. Ich hab eine Anwendung von mir über Facebook veröffentlicht und mir ist keine andere Möglichkeit bekannt, soviele Leute aus anderen Ländern zu ereichen
(Bangladesch, Neuseeland, Indonesien, Indien etc.). Ich kann auch sehen durch welche Webseite sie zu mir kamen, wie alt sie sind - eben die Demographie. So etwas ist schon sehr geil.
Dann noch etwas im Gegensatz zu den VZ-Netzwerken funktioniert halt alles sehr gut, Videos einbinden, Chatten es geht. Gut ok die Facebook iPhone App ist mies gemacht die der VZ-Werke ist da ene ganze Ecke besser. Was allerdings nervig ist, die zwar eigentlich logisch angeordneten Einstellungen sind relativ schwer zu finden - dafür ist die Hilfefunktion sehr gut.

Aber mal mehr zum Thema, wer auf so etwas klickt ist sich der Konsequenzen nicht bewusst und hat es irgendwie auch nicht anders verdient. Sollten das trotzdem noch Bekannte von mir machen werden eben alle Beiträge gemeldet und gesperrt. Nichtsdestotrotz habe ich alle gewarnt, eben mit einer der Share-Funktionen von golem.de ;).

Was mich auch generell in Foren extrem nervt, dieses sinnlose unbegründete gebashe gegen große Konzerne. Manche von euch sollten echt lieber garkein Internet nutzen so paranoid wie manche sind. Wenn ihr nix mit Facebook zu tun haben wollt, müllt eure Browser mit irgendwelchen Block-Erweiterungen zu und macht bitte was ihr wollt - nur es interessiert niemanden ob ihr Facebook blockt oder nicht.

MfG Tony-S
 
Die Posts sind bei mir auch schon allzuoft angekommen! Naja eigtl. ist mir das völlig Schnuppe, nur manche Leute glauben das echt, und denken dann man wär so voll der Stalker!
Von daher:

auf "x" klicken-> "als Spam melden"

Auch wenn ich froh wäre, wenn FB das mal von alleine hinbekommen würde! Ich mein die machen schon genug Geld mit meinen (falschen) Daten!:devil:
 
Cool, ich wär auch fast drauf reingefallen. Aber nachdem ich mich selbst und mein Anti-Facebook-Prinzip verraten habe, bin ich wenigstens meinem Anti-App-Prinzip treu geblieben.
 
Einfach nur nervig! Immer wieder nervig!
Ich versteh nicht wie man übersehen kann das das n wurm oder etc. ist! Bei den dingern ist es ja schon fast so als würde da Dick und Fett drauf stehen DRÜCK MICH ICH BIN EIN WURM!

Das ist ja außerdem nicht das erstemal. Es sind immer die selben Leute die diesen beschissenen Links anklicken -.- :wall::wall:
 
Einfach nur nervig! Immer wieder nervig!
Ich versteh nicht wie man übersehen kann das das n wurm oder etc. ist! Bei den dingern ist es ja schon fast so als würde da Dick und Fett drauf stehen DRÜCK MICH ICH BIN EIN WURM!

Das ist ja außerdem nicht das erstemal. Es sind immer die selben Leute die diesen beschissenen Links anklicken -.- :wall::wall:

:nicken:
 
Gibt kaum was nervigeres.
Aber da sieht man mal wie dumm der Freundeskreis doch ist. Gibt glaub 10 Personen von denen ich das nicht empfangen hab. Und ich durfte dann alles in mühevoller arbeit löschen -.-
 
Facebook... noch eine dieser Seiten wo man mir viel Geld bezahlen müsste dass ich sie besuche :ugly:

Ich mag zwar Facebook (generell kann man sagen, solche Social Networks) nicht, aber mit Facebook kann man sein Arbeitsleben* o.Ä. ganz schnell vorrantreiben, wenn man möchte... oder es sich natürlich genauso schnell oder gar schneller verbauen.
Zwar sehe ich auch abseits dessen die diversen Vorzüge, dennoch reizt es mich -noch* nicht (wer weiß ob sich das überhaupt ändert).
Von meiner Seite werden andere Wege und Mittel genutzt.

Zum Wurm brauch nix sagen.
 
Zurück