• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer/Erster Gaming PC mit GTX 1060, Meinungen zu vorläufiger Zusammenstellung

sakul1979

Schraubenverwechsler(in)
Neuer/Erster Gaming PC mit GTX 1060, Meinungen zu vorläufiger Zusammenstellung

Hallo,
ich habe sehr wenig Erfahrung im zusammenstellen von PCs. Ich habe mich etwas eingelesen und habe mittlerweile eine vorläufige Zusammenstellung:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Was meint ihr dazu? Was würdet ihr anders machen und wieso?

Gedacht ist die Zusammenstellung als Gaming PC, um neue Spiele auf mind 60 FPS zocken zu können.

Schon im voraus vielen Dank für die Hilfe. :)

AW: Neuer/Erster Gaming PC mit GTX 1060, Meinungen zu vorläufiger Zusammenstellung

Die 15€ mehr für einen 6600k würde ich schon hinblättern, oder hast du das Z170-Mainboard nur wegen dem schnelleren RAM genommen?

AW: Neuer/Erster Gaming PC mit GTX 1060, Meinungen zu vorläufiger Zusammenstellung

Dem kann ich nur zustimmen...ansonsten würde ich mich wohl für die RX 480 entscheiden, aber das bleibt dir überlassen ^^

Oh, Danke für den Hinweis. Da habe ich mich verklickt. Eigentlich wollte ich den 6600k

Und wegen Windows 10 bei e*ay gucken da kriegst es wesentlich günstiger ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Okay werde ich machen @Manner94

Wie sieht es denn mit dem Case aus? Passen in das alle Einzelteile rein? Und brauche ich da noch zusätzliche Kabel oder Halterungen?

Nochmal zurück zu der Frage mit dem Case, da ich mir da ziemlich unsicher bin:
Wie sieht es denn mit dem Case aus? Passen in das alle Einzelteile rein? Und brauche ich da noch zusätzliche Kabel oder Halterungen?

Nochmal zurück zum Case, da ich mir da ziemlich unsicher bin:

Der Brocken ist 165mm hoch und das NDS3 hat Platz für 165mm. Wird oft als Kombi empfohlen. Habe bisher keine Reklamationen gehört.

Sonst ist alles dabei

Zurück