Da wäre noch was ich wollte grad eben den Kühler bestellen und ein guter kumbel meinte (er kennt sich auch sehr mit Pc's aus ) das der V8 nicht für Amd gut wäre also seine worte : "Das ist ein Kühler der ursprünglich für Sockel 775 gebaut wurde! Diese sockel sind daufür bekannt das ihre cpu oberfläche etwas rau bzw hubbelig ist. deshalb wurden die oberflächen dieser kühler auch etwas rau bzw hubbelig gebaut. da die cpus von AMD allerdings ganz gerade sind hast du da ganz schlechte temps da du viel wmp brauchst! ausserdem wurde er erst später für sockel AM3 angepasst das heißt das du ihn nur von unten nach oben blasend einbauen kannst was echt sche*** aussieht."
stimmt das eigentlich (der text is 1:1 von ihm
Grüße
Die ** wurden von mir hinzugefügt