• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer

Ich finds nicht...

Trotzdem machen die paar % weniger nicht den Hasen magerer.
Persönlich würde ich dort sparen und ehe in CPU SSD fliesen lassen

Daher ist es Schwachsinn eine übertaktete R9 280 mit einer nicht übertakteten R9 280X zu vergleichen. Bei einer R9 270 ist das anders.

Daher ist es Schwachsinn eine übertaktete R9 280 mit einer nicht übertakteten R9 280X zu vergleichen. Bei einer R9 270 ist das anders.
Hä - in jedem Fall ist es doch ohne Sinn nichtübertaktete mit übertakteten Karten zu vergleichen. Das einzige was so ein Vergleich herausstellt ist zumeist, dass eine übertaktete kleinere Karte durch selbiges meist die größere im Referenztakt ein/überholt. Zudem das Übertaktungs Penismeter ja eh glückssache ist, abgesehen von den von Boardpartnern schon hochgezüchteten Karten.

Wie bereits am Anfang gesagt: Alle Teile bleiben wie sie sind! Da wird nichts übertaktet oder so^^

Stimmt es, dass die Radeon von der Grafikqualität etwas schlchter sind, als die Nvidia GK?

wünschenswert wäre es auch, wenn beamng flüssig läuft^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich nehme die Zusammenstellung von xxRathalos + eine 1TB HDD (ist zwar teurer, als erhofft, aber Spaß kostet ;)

Vielen DANK an ALLE, die hier gepostet haben!

Zurück