• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer

Ja :) Aber jetzt erstmal Abwarten und Tee Trinken bis der PC + Bildschirm ankommt, in der Zeit mein Laptop wider in Ordnung bekommen und dann bin ich wider Glücklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ja aber bei Nachteile steht das er Extrem schwer is, das heisst also das ich den dann wohl selber Hinbauen muss oder?
 
Achso, Du möchtest incl. Zusammenbau :klatsch:

Die Kühlerauswahl bei hardwareversand.de ist nicht so der Hit, da würde ich dann doch den Xigmatek Aegir nehmen, schlecht ist der nicht.
 
Zurück