• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer

Ok gut hab ich es ja schon fast geschaft :D was mir jetzt noch fehlt is dieses SSD bin beim zusammenstellen bei Schritt 4 und dort finde ich das nicht. :huh:
 
Ok Gut :) jetzt fehlt nur noch eine passende Soundkarte und eine netzwerk karte :)
und der CPU Lüfter is zu schwer um ihn im PC zu liefern :D
 
Schmeiß den Konfigurator weg.
Du weißt ja, was du haben willst, das legst du alles in den Warenkorb, am Ende dann noch die Zusammenstellung und fertig. Die bauen den dann schon, nur bauen die keinen großen Kühler ein, daher entweder selbst einbauen und einen kleineren Kühler bestellen, wie den Cooler Master Hyper TX3.
Oder du belässt es erst mal beim Boxed Kühler, der reicht auch.

Soundkarte brauchst du nicht, Onboardsound reicht.
Netzwerkkarte brauchst du auch nicht, ist alles auf dem Mainboard drauf.
 
Ok dann bedanke ich mich mal und klicke auf Bestellen :)
1.168,95 € sind zwar mehr als ich ausgeben wollte aber nagut so schlimm is das jetzt auch nicht ^^
Vielen dank nochmal für die Hilfe und ich hoffe ich werde mit dem Rechner mein spaß haben :D

Mfg
Verti48
 
Und poste bitte noch die Auflösung Deines Monitors, nicht dass Du die Graka völlig oversized (oder undersized :D) kaufst.
 
Ich weiss nicht was is den überhaupt Übertakten? :D ich habe leider null Ahnung von Hardware mir reicht es wenn ich Spielen kann :D und die Netzwerkkarte brauch ich nicht? ok dachte ich brauch das damit ich ins Internet gehen kann :D oder is da irgendwo schon eine dabei?
 
Der Netzwerk Zugang ist beim Board dabei.

Du kannst die CPU übertakten und so (noch) mehr Leistung rausholen. Im Moment bietet der i5-2500 aber mehr als genug Leistung.

Soundkarte brauchst Du auch nur, wenn Du Highend-Kopfhörer oder Soundsystem hast, sonst reicht der Sound, der beim Board dabei ist, auch mehr als aus.

Wenn Du also nicht übertakten willst, ist noch ordentlich Einsparpotential vorhanden.
 
Achso naja ich habe ein USB-Headset und übertakten is glaub ich nicht nötig wenn der schon mehr als genug Leistung hat :) nur habe ich gerade ein Problem mit meim Warenkorb kann dort keine sachen löschen oder Hinzufügen der setzt das immer in einen neuen Warenkorb :(

edit: problem gelöst :D
 
Einerseits ist übertakten mit den Intel CPU's nicht schwer, andererseits könntest Du dann die Corsair H50 weglassen (bei der CPU ist ein Kühler dabei, der sehr leise ist), ein günstigeres Board nehmen, z.B. ASUS P8H61-M PRO REV 3.0 oder ASRock H67M (B3), und einen Intel Core i5-2400 statt dem i5-2500k.

Persönlich würde ich das übertaktbare System nehmen, ist halt eine Frage des Budgets.

Für ein Otto-Normalverbraucher Headset brauchst Du echt keine Soundkarte ;)

Wegen dem Warenkorb, keine Ahnung :(
 
Wo ich auch noch Sparpotenzial sehe ist bei der SSD. Eine SSD ist zwar gut und schön, aber ich weiss nicht genau ob Verti die wirklich braucht wenn er nur Spiele auf Max. Settings spielen will, da diese ja keinerlei Fps-Gewinne bringt und meiner Meinung bei den horrenden Preisen wirklich nur für Leute zu empfehlen ist, die sehr oft programme öffnen und schliessen. Sind immerhin 200 Euro Sparpotenzial.
 
Zurück