• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer

Verti48

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe das ich auch im richtigen Thread gelandet bin wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

Nun zu meiner Frage ich will mir einen neuen Computer kaufen und zwar den: Acer Aspire X3960 PT.SFFE2.102.
Dort ist eine Grafikkarte verbaut:
NVIDIA GeForce GT435 Grafik mit 2048 MB DDR3 VRAM jedoch wenn ich danach in Google suche finde ich nur GT435M. Ich möchte auf diesen Computer gerne Cod BlackOps und Flight Simulator X mit REX 2.0 spielen auf maximaler Einstellung, doch da ich bei Google keine genauen hinweise dazu finde ob diese Spiele überhaupt mit dieser Grafikkarte funktionieren wollte ich euch mal fragen und hoffe das mir dabei einer Helfen kann :).

Dazu finde ich das dass Netzteil mit 220W recht wenig verbraucht und wollte mal fragen ob das Normal ist.
Ein freund meinte das eig alle aktuellen spiele damit flüssig laufen würden aber wollte mal eure meinung dazu wissen was ihr davon hält und ob es sich lohnt den zu Kaufen, weil einen Rechner selber zusammen Bauen trau ich mir nicht zu^^

Mfg
Verti48

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Die Grafikkarte ist nicht zum Spielen geeignet, du musst dir einen anderen PC aussuchen oder besser du stellst dir einen zusammen.
Wenn du nicht selbst zusammenbauen kannst, kannst du das machen lassen, z.B. bei Hardwareversand.

Das ist Quatsch. Sowas sollte man lieber nicht kaufen!

Wenn du dir selber zusammenbauen nicht zutraust, lass dir einen zB bei Hardwareversand.de zusammenbauen oder nimm einen fertigen von PCGH, die sind auch OK.

Mfg

Edit: Quanti war wieder mal schneller :D

Ok vielen dank schonmal für die Schnelle Antwort :)
Könntet ihr mir vlt eine Zusammenstellung empfehlen? wo ich auch auf 8Gb ram komme und mit einen I7 prozessor? Habe leider null ahnung von Hardware möchte halt nur endlich mal Spiele spielen können auf maximalen Einstellungen ohne laags :) und weiss das ich eine gute Graka habe weil bei allen Pcs wo ich mir kaufen wollte hatte es immer an der graka gescheitert :D

Mfg
Verti48

Hier hast du mal eine Empfehlung:

CPU:i5 2500k
MB:AsRock P67 Extreme4
RAM:2x4GB 1333MHz CL9 von TeamGroup
Graka: Asus GTX560DCII/GTX570DCII oder Gigabyte GTX560/GTX570OC
SSD: Crucial C300 oder m4 128GB
HDD: Samsung SpinPoint F3 1TB
Laufwerk: LG GH22NS50 als DVD Brenner
Gehäuse: Cooler Master 690II
NT: Antec High CUrrent Gamer oder FSP Aurum 500/600W

CPU-Kühler: Scythe MUgen 2 oder EKL Nordwand

Die Config ist schon mal sehr gut!

Wenn du noch mehr Power willst kannt du anstatt der 560 GTX eine 570 GTX nehmen.

Mfg

Gut Vielen dank nochmal :) Zusammenstellen und Kaufen kann das ja gleich bei hardwareversand.de oder? und als Bertriebssystem dürfte Win7 Home premium 64bit auch reichen oder?

Mfg
Verti48

Ja, du kannst bei Hardwareversand reingehen, alles in den Warenkorb legen und zum Schluss den Zusammenbau mit einbeziehen. Dann kriegst du den Rechner fertig geliefert.
Falls du nicht übertakten willst, reicht auch ein non K Modell und der Boxed Lüfter.

Macht mal langsam :D

Wie ist die Auflösung Deines Monitors? Möchtest Du übertakten? Wie hoch ist Dein Budget?

Er sagt er will alles flüssig zocken, deshalb kam die Config. Das ist nunmal das min. Budget!

Edit: Man Quanti bist du schnell...

Gut also ich bin schon gerade Fleißig am zusammenstellen :) nur bei den RAM finde ich zwar viele mit 2x 4gb 1333MHz cl9 aber leider nicht von TeamGroup bei Hersteller is das auch nicht eingetragen gibt es noch andere die ich nehmen könnte?

Edit: ich habe nur 1 Bildschirm mit 19zoll will mir aber einen 22zoll Bildschirm holen mit HD ich weiss nicht ob sich dieses HD auch rentiert :D

Tja, nicht alles gibts überall.
Du musst nach DDR3 1333MHz gucken, 1,5 Volt und 2x4GB Kit.
Da gibts bestimmt welche, am Besten nimmst du ein Value Kit, von GeIL z.B.

Hey das war kein Statement das war ne Notlösung um mal schneller als Quanti zu sein :D

Hat aber nicht gefunzt :D

@Quanti: Mit 2 6990 und nem Sandy E dürfte das knapp möglich sein :D

@TE: dieses HD lohnt sich natürlich, besonders wenn das Wörtchen Full davorsteht :D

So bin schon etwas weiter gekommen :D
Bei den Grafikkarten hab ich nicht genau die gefunden wie auf der 1 Seite steht ich habe mal diese hinzugefügt und bei Netzteil auch nicht das wie Angegebene gefunden.
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43719&agid=707&pcconfAddUri=pcconfigurator.jsp%3FpcConfigurator.vga.vga.0%3D43719%3A3007&pcconfBackUri=pcconfselect.jsp?pcConfigurator.catid=6&pcConfigurator.maid=0&search.sKey=&rp=0

und einmal das
hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec Basiq 550W 80Plus

ich hoffe das das auch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück