Würde an deiner Stelle auf die SSD verzichten, da diese sich nur bei vielen Ladevorgängen rentiert. Die 200 euro könntest du dann direkt in einen 24 Zoll Bildschirm stecken![]()
aber ich glaube ich bleibe mal bei der Asus Graka die gefällt mir irgendwie
und auf die paar Euros kommt es bei der Summe auch nicht mehr an 

ich würde nur gerne ein anderes Gehäuse nehmen da mir das vom Optischen nicht so gefällt aber so lange das Medi-Tower is kann ich ja alle nehmen oder?

und wenn ich lasse den eh dorten Zusammen bauen wenn das nich passt werden die sich schon melden xD
) dann sollten sich die Loading Screens auf vllt 5 Sec allgemein beschränken, von daher eher nebensächlich.Dann ist ja Gutund wenn ich lasse den eh dorten Zusammen bauen wenn das nich passt werden die sich schon melden xD
edit: hat die graka den überhaupt ein HDMI stecker? weil wenn ich mir die Bilder von der Graka und den Bildschirm anschaue schauen die Stecke plätze nich ganz Identisch aus ^^.

und wenn da schon nen Adaper mit geliefert wird is das Gut
wenn nicht kauf ich mir den halt dann auch noch kostet ja nich das vermögen^^
und wenn kann man den ja immer noch Nachrüsten oder?
dann hab ich ja endlich mal einen gescheiten PC hier stehen mein Laptop macht nur probleme siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/w...mein/154944-internetprobleme.html#post2994540 und mein momentaner Rechner is glaub ich schon 11jahre alt und sagt schon beim Hochfahren es sei nicht genügend Virtueller speicher vorhanden xD das Surfen is eine qual und spiele spielen geht erst recht nicht
da bin ich dann schon froh und dafür lohnt sich das Geld dann auch mal was gescheites da stehn zu haben