• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer

Ja und vlt für Später mal ganz sinvoll denke ich kommen ja eh immer mehr Spiele die immer mehr Leistung fordern ^^ und eine frage habe ich noch für was is eig das SSD?
 
Würde an deiner Stelle auf die SSD verzichten, da diese sich nur bei vielen Ladevorgängen rentiert. Die 200 euro könntest du dann direkt in einen 24 Zoll Bildschirm stecken ;)
 
Achso ok dann is ja Gut :) aber ich glaube ich bleibe mal bei der Asus Graka die gefällt mir irgendwie :D und auf die paar Euros kommt es bei der Summe auch nicht mehr an :D

edit: ja wer vlt ganz gut auf die SSD zu verzichten und das gleich in den Bildschirm zu Invisiteren jedoch weiss ich nicht wie das is ich spiele viele MMORPGs wie cabal,kalonline,perfectworld,aion,9dragons und dort kommt es doch oft vor das man immer von welt zu welt wechselt und das immer ladet aber wenn das nur unterschiede von 2sek sind kann man darauf auch verzichten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep die hab ich genommen haste ja weiter oben schon den Link reingestellt :)

edit: ich würde nur gerne ein anderes Gehäuse nehmen da mir das vom Optischen nicht so gefällt aber so lange das Medi-Tower is kann ich ja alle nehmen oder?
 
Die ist super leise und kühl, das beste Kühlerdesign, das Du nehmen kannst :daumen:

Dann passt imo alles soweit :D

Over and Out (für heute^^) --- Softy
 
Dann ist ja Gut :) und wenn ich lasse den eh dorten Zusammen bauen wenn das nich passt werden die sich schon melden xD

edit: hat die graka den überhaupt ein HDMI stecker? weil wenn ich mir die Bilder von der Graka und den Bildschirm anschaue schauen die Stecke plätze nich ganz Identisch aus ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollten die dann schon machen :> . Und zur SSD in den MMORPGs : Das wird sich meiner Meinung kaum lohnen, du kannst ja auch nicht deine jetzigen Ladezeiten mit denen des neuen Pcs vergleichen... Wenns so ähnlich ist wie bei WoW (auch wenn das was bei mir her ist :P) dann sollten sich die Loading Screens auf vllt 5 Sec allgemein beschränken, von daher eher nebensächlich.
 
Hehe Ok dann werde ich mal diese 200€ aus den Warenkorb entfernen und hau mir dafür noch den Bildschirm mit rein :)
 
Dann ist ja Gut :) und wenn ich lasse den eh dorten Zusammen bauen wenn das nich passt werden die sich schon melden xD

edit: hat die graka den überhaupt ein HDMI stecker? weil wenn ich mir die Bilder von der Graka und den Bildschirm anschaue schauen die Stecke plätze nich ganz Identisch aus ^^.

Laut Hardwareversand liegt ein HDMI-Adapter bei für einen der DVI-Anschlüße.

Hast du eigentlich schon bestellt? Die Grafikkarte hat nämlich ne Lieferzeit von 7 Tagen+
 
Ja die 7 Tage oder so kann ich auch warten :D und wenn da schon nen Adaper mit geliefert wird is das Gut :) wenn nicht kauf ich mir den halt dann auch noch kostet ja nich das vermögen^^

edit: 3 Jahre dann is ja Gut! :) :) und wenn kann man den ja immer noch Nachrüsten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Core i5-2500k sollte auch für die nächste und übernächste Grafikkartengeneration genug Dampf haben ;)
 
Schön zu Wissen =) dann hab ich ja endlich mal einen gescheiten PC hier stehen mein Laptop macht nur probleme siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/w...mein/154944-internetprobleme.html#post2994540 und mein momentaner Rechner is glaub ich schon 11jahre alt und sagt schon beim Hochfahren es sei nicht genügend Virtueller speicher vorhanden xD das Surfen is eine qual und spiele spielen geht erst recht nicht :D da bin ich dann schon froh und dafür lohnt sich das Geld dann auch mal was gescheites da stehn zu haben :)
 
Zurück