• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer, Zusammenstellung in Ordnung?

Hab sonst immer MSE und Avast benutzt.

Kam bei uns hier schon vor, dass die einfach andere Teile z.b. eingebaut haben, also habe ich so bedenken vor Ort hier zu kaufen.
Kann ja mal fragen, ob sie einige Objekte haben.

Womit bestellt ihr immer? Nachnahme, Vorkasse, Paypal, Überweisung?

Nachnahme ist mir zu teuer.
Vorkasse kann ein paar Tage dauern, bis es rausgeschickt wird. Da muss das Geld ja zuerst auf deren Konto ankommen. Hoh.de hat sich da jedoch als extrem schnell erwiesen.
Und sonst meist Paypal, das geht recht gut und einfach.
Kredikarte oder Bankeinzug sind auch ok.

Möchte mich nochmals bei euch allen bedanken.
Es ist sehr nett und nicht üblich so viel Hilfe zu bekommen.
Super Forum.

Werde mir jetzt alles auf hardwareversand bestellen.
Dort ist es billiger als bei mindfactory.
Desweiteren habe ich dort gelesen, dass ich mir die Teile in die Filiale in meiner Stadt schicken lassen kann und kostenlos abholen kann.
Das heißt, dass ich Versandkosten und Gebühren spare.
Bin froh, dass ich das Beste für mein Geld bekomme und das dank euch.

Der ist nur 10cm höher als der den du dir ausgesucht hattest.
Für deine "Power" [emoji5]️ geht auch der kleinere.
Aber kauf was dir besser gefällt.
Edit: Be quiete bietet auch Lüfter in anderen Größen an.

Größte ist 140 mm steht auf ihrer Website.
Dachte, damit die Luft besser zirkulieren kann einen größeren, oder denke ich da etwas falsch?

Bei den lüftern dachte ich an zwei kleinere, aber das geht wohl garnicht. Komisch aber egal.
Wichtig ist ein guter "Airflow", doch den haben aktuell echt viele Gehäuse. Ich rate dir erstmal nach deinen Kriterien (z.B. Aussehen, Preis, Größe, u.s.w.) zu gehen und dann deine Auswahl hier zu "präsentieren".

Tu dir selbst einen Gefallen, und nimm nicht so einen Joghurtbecher :kotz:

hornoxe.com_picdump293_115.jpg

Das ist ein Gehäuse :D : Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster

Also Platzprobleme solltest du bei der "Tower" Kategorie bei Hardwareversand wirklich nicht haben... von den 4 die du da ausgewählt hast kannst du nahezu bei jedem bedenkenlos zugreifen, welches dir von Optik und Budget zusagt! Ich persönlich bin ein Fan von eher "konservativen" Gehäusen...
Edit: Ich kann mich dem post über mir nur anschließen... Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster (PH-ES614P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland das is ein klasse Gehäuse!

Das Enthoo Pro hat eine integrierte Lüftersteuerung.
Bevor Du da neue Lüfter einbaust, solltest Du dir erstmal die orginalen anhören.

Der vordere 200mm Luffi soll nicht der leiseste sein, da könntest Du dann 1 x 140mm nehmen, reicht ohne OC völlig ;)

Zurück