Neuer Computer / nun desöfteren Bluescreens

AW: Neuer Computer / nun desöfteren Bluescreens

Mein alter "ddr2" Ram passt nicht auf das neue Mainboard.

Mit einem Hammer und etwas handwerklichen Geschick klappt auch das :D :ugly: (für unsere Kleinen hier im Forum: Bloß nicht ausprobieren ;))

Ich drücke die Daumen, dass mit dem neuen RAM dann alles fehlerfrei läuft!

So, neuer Ram is da. Wenn ich mich nicht mehr melde liegt es daran das der neue Ram auch wieder Defekt ist und mein pc nun auf der straße liegt :schief:

Das wollen wir nicht hoffen ;)
Aber falls doch, gib mir vorher noch bescheid wo du wohnst, damit ich den PC unten auffangen kann :D

Naja is nich weit weg von dir, ne stunde faht wenn Karlsruhe stimmt ;)

Karlsruhe stimmt ;)

Der neue RAM ist schon eingebaut? Poste hierzu gleich mal zwei Screenshots von CPU-Z (Reiter Memory und SPD).

Joa, ich wohn nähe Landau ;)

Hier sind die bilder, sorry aber hatte keine Lust zum schneiden <_< und achtet nicht auf den Bildschirm ist alles nur Schleichwerbung. Soll ich eig. dieses XMP im BIOS wieder aktivieren?

Kleine zwischenfrage: Kennt sich hier jemand mit PayPal aus? Hab es mir gestern eingerichtet, nun meine Frage kann ich schon kaufen oder erst muss ich diese 2-4 Tage warten bis ich meinen Acc. bestätigt habe?

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 52
  • Unbenannt12.jpg
    Unbenannt12.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 38
  • Unbenannt123.jpg
    Unbenannt123.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Ok,

danke für den Tipp.

So nochma wegen der festplatte. Momentan bereitet sie mir wieder sorgen. Die schwebenden Sektoren waren zuerst da dann weg nun sind sie wieder da. Und wie gesagt manchmal höre ich so für 2 min ein tackern als ob ne nadel auf ein metall drauf tippt

Wenn die Geräusche von der Festplatte kommen, ist das ein äußerst ungutes Zeichen.
Poste mal bitte noch einen aktuellen Screenshot von CrystalDiskInfo.

Ja die macht aufjedenfall komisch O..o

Und der Schwebende Sektor ist nun auf 02, vorher war er 01

Anhänge

• Unbenannt2323.png
    Unbenannt2323.png
    100,7 KB · Aufrufe: 49

Wie ich dir schon vor ein paar Tagen sagt: fackel bei der HDD nicht lang und schick die zurück solang du noch 14-tägiges Rückgaberecht hast ;)

Übrigens kannst du bei screenshots mal das Fenster anklicken welches du posten willst, drückst dann Alt+Druck und fügst dass dann im Bildbearbeitungsprogramm ein.

Ich hab 2 Jahre garantie meinte der letztens am Telefon. Ich hab 14 tage lang das recht mir das geld zurück zu verlangen aber 2 jahre garantie falls die kaputt ist oder ausgetauscht werden soll

Wenn die Geräusche nun bleiben und diese auch eindeutig von der Festplatte kommen, dann solltest du dir den Rat von Hübie zu Herzen nehmen und das Ding reklamieren.

Werd ich tun. Meine güte da baut man sich seinen ersten PC und dan soviele Probleme. Und als Highlight kann ich noch nichma Gw2 kaufen da es aus DE via PayPal iwie nicht geht <_<

Hallo,

erhöhe bitte die VTT um einen Schritt dann hast du Ruhe, hatte das selbe Problem und ewig gesucht. Bei manchen Ram Riegeln wird ein System bei Standart VTT instabil.

Mfg

Nein? Es läuft doch nun? Bis jetzt hatte ich kein BS also passt es :D

Wollt mich nur mal kurz melden. Bis jetzt läuft alles glatt hatte kein BS. PC läuft nun seit 12h auf ca 40% Systemauslastung. Hoffen wir es hält sich ;P

Zurück