• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer+ EQ

Die MSI solltest du bei MSI einschicken bzw das mit den Jungs mal direkt beim Support auskaspern.
Garantie Übertakten und Kühlerwechsel.jpg
Die haben so eine JEIN Mentalität beim übertakten, sofern du nicht grob fahrlässig die Spannung in den Himmer gejagt hast bei deinen OC versuchen. War die FPS schon immer so niedrig, oder kam das erst nach dem "OC"? Ich würde das eher so nach dem Motto machen: "MSI ich hab da ein Problem. Ihr baut super Grakas, und als jetzt BF4 rausgekommen ist war die Karte zwar top, hat aber immer etwas unter 60FPS gehangen und weil mit V-Sync das Bild schön stabil ist, hab ich mich eingelesen und versucht die ein bissel zu übertakten um sie auf über 60FPS zu bekommen. Hat auch geklappt nur ist die irgendwie jetzt kapput und bringt nur noch 30 FPS. Bitte helft mir. Mitleidsgesicht." - Und mal abwarten wie sie drauf reagieren.

Stimmt da hat er Recht, lieber mal den Support deswegen anfragen und abklären als gleich Geld ausgeben.

Wenn sie dir ersatz geben sparst du dir Kohle. ;)

Wer ist bitte so bekloppt und macht V-Sync an ? Höheren Input-Output lag als bei den Konsolen ..

Unter 60 FPS? Unter 30 .. es war auch schon ohne OC unter 30, und der Takt wurde auch nicht gehalten, unter 1085 so ca. 135-500 Mhz.. Boost Takt wurde nieee erreicht, Hab nur max. 40 Mhz erreicht beim OC hab dann wieder auf 0 OC gemacht

@Ramson Welcher Monitor Max. 300€ 24" Wären denn empfehlenswert?

Den ASUS VG248QE hatte ich ja schon im Warenkorb ^^ und ich glaub ich nehme den

Naja Ezio? Was ich so gehört habe sollen die wie €A sein mist und teuer

Ah ja Eizo. :D

Den ASUS VG248QE hatte ich ja schon im Warenkorb ^^ und ich glaub ich nehme den

Naja Ezio? Was ich so gehört habe sollen die wie €A sein mist und teuer

Das Design von denen ist halt anders bzw. etwas komisch (im Vergleich zu Asus, Dell, usw.) aber auf der Arbeit haben wir nur Eizo Schirme und bis jetzt habe ich nichts zu meckern.

Ich kann nur leider keine Angaben bezüglich Spieletauglichkeit machen.

Ja ich weiß, aber ich wollte eine gewisse Vielfalt bieten (TN + IPS Panels). Dann hast du mehr zum Aussuchen. ;)

Zurück