Neuer Clubrecher Extreme Leistung gesucht

Ups, das hab ich tatsächlich überlesen.
Zur Info:
Auch wenn CoD ein halbwegs forderndes Spiel ist muss der Host kein Über-PC sein! Es ist eigentlich völlig egal ob das Spiel grafisch fordernd ist oder nicht, zumindest für den Host.
Kurzer Ausschweifung auf den "Spezialgebiet" Hardware und Netzwerktechnik im allgemeinen:

Wenn du ein Spiel im Multiplayer spielst, ist das für deinen Computer nahezu dasselbe wie der Singleplayer, er hat also fast denselben Rechenaufwand was die Grafik etc. betrifft. Der Einzige Unterschied ist, dass er über das Netzwerk vom Host die Gegnerpositionen, Gegneraktionen etc. (ist Spielabhängig) gesendet bekommt, die er dann ins Spiel einbaut.
Der Host selbst berechnet kein bisschen Grafik. Theoretisch bräuchte der garkeine Grafikkarte, nur nen schnellen Prozessor und noch etwas Ram um den ganzen einkommenden Kram anzunehmen und verteilen zu können.
Falls du dachtest dass der Host leistungsfähig sein muss um CoD im MP spielen zu können, ist das ganze Projekt sinnlos.

Rede ich nur von COD???
Wie gesagt und jedemenge andere Games,
Die hohe Grafikanforderung kommt durch das Tatasächliche spielen zustande,da im Clubraum auch gezogt werden soll und ein PC da unten auf dem man zocken könnte währe net schlecht ich meinte natürlich wäre nicht schlecht und nicht wäre.
WTF???
Und Das auf mindestens 1nem 2560x1600 und ja diese Diskussion hatte ich schon (da es 3Lcds sind und nicht nur einer) dass mir auch mir 3x7970 Hd der Grafikspeicher ausgeht. Und was ich überhaupt will mit drei so großen LCDs. Ganz einfach seitdem ich die Auflösung 2560x1600 kannt(war ich vielleicht 13 oder 14 Jahre alt wollte ich einen Screen. Da mein Vater so einer ist der sich irgend wie alles sinnlos kauft was er haben will ohne vorher im Forum nachzufragen hatte er halt diese LCDs. Jetzt wollte er die Verkaufen hat sir mir dann aber gegeben weil ich ja sein Sohn bin.
Aber egal ja es sind 3x2560x1600 Screens. Warum ich die net in meinem Zimmer stehen habe???
Weil ich meinen Hauptrechner verscherbelt habe, den neueu an dem die 680GTX gestorben ist,will ich ohne Graka verkaufen.
Und da ich eh mal überlegen muss was ich mir für einen PC mache ist das halt blöd ,dass so einer lauter bolzen zu mir in Zimmer kommt.
Und eine Wasserkühlung soll der netbekommen da es nicht leiser werden soll, fragt nicht warum ist einfach so und kühker muss der auch net werden.
Ach und kann jemand meine rage beantworten was das piepen bedeutet von meinem mainboard:
in 5 sekunden abständen 1xlang

Respekt an jeden der sich da durchwühlt und dir kompetent antwortet. (sofern da überhaupt ne Frage drinsteckt :huh: )
Solange du das nicht lesbar mit halbwegs korrekter Interpunktion schreibst bin ich raus.

Das einzige was ich verstanden hab ist der letzte Absatz:
Die Beep-Codes sind von Bios zu Bios verschieden, also schreib uns am besten welches Bios(Ami, phoenix etc.) oder welches Board du hast, dann können wir dir das mit Bestimmtheit sagen.
Nach einer kurzen google-suche erscheint bei einem langen beep aber meistens der Ram als warscheinliche Ursache.

Ist das schon wieder so ein Hackerangriff? Diesmal in Form dieses Themas?

..also echt, ich weigere mich DAS zu lesen! Viele Grüße an deinen "Vadder":lol:

mfg

Mein Tipp, gib mir das Geld für den Überrechner und die Dinge die dein Vadder sinnlos kauft ohne sich zu informieren, und ich bau dir was zusammen, was alles kann, was du erwähnt hast. Ich trag den sogar in den Keller, wenn du es nicht schaffst. Den Restbetrag werde ich wohltätigen Zwecken zuführen....:devil:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Rechenknecht leistungsmäßig hauptsächlich zum zocken gedacht ist?
Und die Host-Funktion eher Nebensache ist, da die Leistung des Zocker-Rechners eh massig für den Host reichen würde? Also ist es doch n sticknormales "Hab zuviel Geld und will unbedingt auf 3x2560x1600 Displays Zocken" Thema, oder?:huh:

Also. Schilder uns die Lage un das Ziel der aAktion bitte genau.

Der PC soll
a) nicht in deinem Zimmer stehen? (Zu laut?)
b) keine WaKü haben ???
c) Spiele Hosten?
d) als Spiele PC mit Multimonitoring genutzt werden?
e) als Server dienen?

Lass dir bitte Zeit. Du merkst das wir uns leicht verschaukelt fühlen.

Zur Auflockerung:
@Phone
User: Mein Monitor ist kaputt.
IT: Bitte beschreiben Sie das Problem.
User: Der Minitor bleibt schwarz.
IT: Ist der Monitor angeschaltet? Da müsste eine kleine grüne Lampe am Bildschirm leuchten.
User: JA.
IT: Monitor mit PC verbunden?
User: Ja.
IT: Bitte kontrollieren Sie alle Kabel. Ist der PC an?
User: Ja. Alles kontrolliert. Der PC ist an.
IT: Was steht den auf dem Monitor?
User: Eine Vase.
IT: Eine Vase??
User: Ja.
Und die ist ausgelaufen.
IT: Die Vase ist ausgelaufen?
User: Ja. Und dann hat es gebrutzelt.
IT: Gebruzelt? Ich glaube ich weiß wie wir dieses Problem lösen können.
IT-Besuch bei User.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ist jemand mit falschen Wünschen und Vorstellungen an das Thema gegangen. Ohne Vorwissen.

Allein schon das er Monitore aus einem anderen Zimmer mit Bild versorgen will.... Aus dem Keller ins Erdgeschoss? 1. Stock....??????

Und die Schreibweise.

Wir geben uns sehr viel mühe. Aber wie du bemerkt hast denken manche schon das hier ein Troll am Werk ist.

Wenn es ihm ernst ist würde er den Threat neu aufrollen.

dutchisi schrieb:
Habe dann natürlich vergessen den Kühler ab zu montieren und als es schon streng roch kam mein Vater rein und meinte ich sei ein Idiot.???

Was soll man dazu noch sagen ??? Hattest du nicht geschrieben, dass HW deine Metier sei???

Zurück