Neuer Clubrecher Extreme Leistung gesucht

Kabel auch alle richtig dran ?
Mal eingebaut und wieder ausgebaut ?
BIOS zurückgestellt, und die karte mal in den Rechner gesteckt wo Sie zu letzt lief ?

bios nicht zurückgestellt,
aber der Rest schon, habe bei meinem Vater dann eine 8800GT getestet läuft, seine 580gtx läuft die andere(sli) auch die 680GTX läuft nicht.

O.k wieder da,
ich könnte kotzen ey.
In der Schule die ganze Zeit von meinem Freund ausgelacht, dass ich 600€ in den Sand gesetzt habe. Sitze den ganzen Tag schon rum und versuche diese dämliche Graka zum laufen zu bringen.
Und wiegesagt Graka ist beim Übertakten gestorben. Mein Vadder meinte eventuell ist sie den Hitzetod gestorben und ein paar Verbindungen sind geschmolzen. (Höchsttemp war aber mit 90°C doch ganz o.k)
Aufjedenfall meinte er dann ich soll sie für 15min bei 220°C in Ofen schmeißen. Habe dann natürlich vergessen den Kühler ab zu montieren und als es schon streng roch kam mein Vater rein und meinte ich sei ein Idiot. Er nahm die Karte raus wir haben den Kühler abgeschraubt und sie nochmal reingestellt. Die 20min sind um und jetzt liegt eine ***** heiße Graka auf meinem Schreibtisch und will nicht abkühlen. Dabei Lüfte ich wie wild. Meint ihr sie wird eventuell noch mal das Tageslicht erblicken???

ne,
mache das ganze also hier schreiben auf dem pc meines vadders
Das mainboard und die CPU sind aber net schrott???

Nein um einen Aprischerz handel es sich nicht,
für den würde ich eventuell eine andere Graka nehmen!!! Jetzt mal ehrlich Leute was würdet ihr tun wenn ihr merkt dass ihr 600€ in den Sand gesetzt habt und das beim Übertakten???
In diesem Moment ist eineem total flau im Magen und man macht alles um es hin zubiegen ohne nachzudenken. Ich bin einfach nu unüberlegt vorgegangen. Finde ich ja total menschlich da man in solchen Momenten nur schleecht einen klaren Gedanken fassen kann. So finde ich es dann meiner Meinung nach unverständlich wenn jetzt jemand meint das hier als fake oder Aprilscherz abzustempeln. Denn ich beneide die die auch in stressigen Situationen klar danken können, aber egal.
Zurück zur Graka, Ich habe vor sie auf ebay zu verkaufe als defekt. Dann schreibe ich einfach nur, dass sie kein Bild zeigt.
Ausserdem mein Computer gibt jetzt Töne von sich, also der Speaker. Wenn ich die Graka einbaue dann gibt der PC in langen 5Sekunden abständen lange Töne von sich. Wisst ihr was die bedeuten(habe in google schon gesucht aber nichts zutreffendes gefunden).

Zurück zu unserem Rechner. Da haben wir alle an 3oder4 570/oder 580GTX oder 680GTX Karten im Referenzdesing da mein Kumpel eine rumstehen hat und mein Vadder auch eine hat(580GTX).
Als Gehäuse denke ich ich reicht irgend ein hässlicher Big-Tower da der Pc im Keller steht und da eh kein Wert auf Optik gelegt wurd sondern alles potthässlich ist.
So habe ich was vergessen???

Nein um einen Aprischerz handel es sich nicht,
für den würde ich eventuell eine andere Graka nehmen!!! Jetzt mal ehrlich Leute was würdet ihr tun wenn ihr merkt dass ihr 600€ in den Sand gesetzt habt und das beim Übertakten???

Eine Lektion die ich auch schmerzhaft gelernt habe ist folgende, vllt hilfts dir in der Zukunft: Tu nur das nötigste, dann lässt du den Kram liegen und trinkst erstmal nen Kaffee und zwar um genau sowas zu vermeiden! (Bei mir hat sich damals die Wakü auf ein neues Rampage III Extreme erbrochen, einfach Strom raus, Board abtropfen lassen und dann nachdenken).

Und wenn du hier im Forum postest ist klar, wer den schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen (ging mir auch so) aber geholfen wirst du hier trotzdem. Also kein Stress wegen dem "Aprilscherz". Ich fands eh nicht witzig :D

zu dem Rechner:

Zurück zu unserem Rechner. Da haben wir alle an 3oder4 570/oder 580GTX oder 680GTX Karten im Referenzdesing da mein Kumpel eine rumstehen hat und mein Vadder auch eine hat(580GTX).

Kannst du diesen Satz bitte nochmal verständlich formulieren? Und die Frage vielleicht auch? vergessen für was?
Wenn du einen Rechner aus vier Grafikkarten und einem "hässlichen Big-Tower" zusammenschrauben willst(das ist die HW die du bisher erwähnt hast) kannst du damit höchstens Weitwurf spielen :ugly:

1. Willst du hier den nächsten Bock schießen? Willst du eine fast neue GTX 680 mit betrügerischer Absicht auf eBay verkaufen? Anders ist deine Aussage "gibt einfach kein Bild aus" nicht zu werten. Davon abgesehen sollte jedem potentiellen Käufer mit Hirn klar sein, dass etwas faul sein muss, wenn du keine RMA beantragst.
2. Bei dem Verbau von 4 Grafikkarten ist die Belüftung des Gehäuses extrem wichtig. Also so einfach ist die Wahl des Gehäuses nicht.

Nen Rechner für den "Lanpartykeller" der den Hostmacht für Server, ausserdem soll ein schwacher 24/7 Server auf dem Rechner laufen und zum Spielen.
Die Spiele für die der Rechner als Host herhalten soll sind Cod,battlefield(server),minecraft(maximal 7Spieler), und alles mögliche. Und halt der schwache 24/7 Server soll ein Server zum Datenspeichern sein. Das ist aber nicht mein spezialgebiet.
Meines ist die Hardware.

Ich hoffe dir ist bewusst das du für diese Anforderungen keine 4 Grafikkarten brauchst.
Selbst mein 2600k und meine GTX580 reicht locker aus um BF3 zu zocken und nebenbei mehrer virtuelle Maschinen (Fileserver zum Beipsiel) laufen zu lassen.
Für einen Game Host-Server brauchst du auch nicht so viel Grafikleistung (im Grunde gar keine), weil dieser keine Grafik berechnet.

Ich wollt es einfach mal gesagt haben, da es noch keiner sagte oder ich es überlesen hatte. Was du nun mit dieser Info anfängst ist ganz dir überlassen. Soll nur ein Rat sein.
Von mir aus kannst du gerne so einen Rechner in deinen/euren Rechner stellen.

VG und frohes schaffen...

Zurück