Neuer Chipsatzkühler für Gigabyte GA-EX58 Extreme
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein Gigabyte GA-X58 Extreme Motherboard mit Wakü vorrichtung gekauft.
Leider war ich mit dem gesamten Konzept der Wakü unzufrieden, da es immer wieder zu Systemausfällen kam und ich so immer sher viel aufwand hatte Komponenten zu wechseln ect.
Jetzt suche ich einen neuen Kühler für das Motherboard. Konkret sollen North-, Southbridge und Mosfet gekühlt werden, also das gesamte Board
.
Jetzt müsste ich nur noch wissen welche Kühler ich verwenden soll.
Danke für Eure Antworten.
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein Gigabyte GA-X58 Extreme Motherboard mit Wakü vorrichtung gekauft.
Leider war ich mit dem gesamten Konzept der Wakü unzufrieden, da es immer wieder zu Systemausfällen kam und ich so immer sher viel aufwand hatte Komponenten zu wechseln ect.
Jetzt suche ich einen neuen Kühler für das Motherboard. Konkret sollen North-, Southbridge und Mosfet gekühlt werden, also das gesamte Board
.Jetzt müsste ich nur noch wissen welche Kühler ich verwenden soll.
Danke für Eure Antworten.

