MisterPingPong
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich will einen neuen Monitor da mein 20 Zoll Bildschirm einfach zu klein ist. Ich glaube das arbeiten auf größerem Bildschirm wäre angenehmer.
Nun hab ich mich schon soweit entschieden: 24 Zoll sollens schon mindestens sein !
Die Frage ist eher noch - aber 27 Zoll ist ja noch größer (besser
?)
Es ist natürlich wichtig zu wissen wo das anwendungsgebiet liegt, es sieht so aus:
- Word,Excel Power Point 2007
- für die Zukunft hab ich mir vorgenommen programmieren zu lernen
- viel Internet surfen und lesen im Internet
(ist mir besonders wichtig !, lesen soll wenig möglichst anstrengend sein)
- Programme zur Video und Bildbearbeitung (Hobbymäßig)
- tendenziell verbringe ich viel Zeit vor dem PC
- Keine tollen 3D Spiele
- keine professioneles arbeiten
Es ist natürlich auch die Frage ob es einen großen Monitor zu haben nicht eine Art Luxus ist und das arbeiten am PC so vereinfacht und beschleunigt wird. Das wären die entscheidenden Argumente.
-> Hier hoffe ich auf eure Erfahrungen !!!
Vielen Dank
euer MisterPingPong
ich will einen neuen Monitor da mein 20 Zoll Bildschirm einfach zu klein ist. Ich glaube das arbeiten auf größerem Bildschirm wäre angenehmer.
Nun hab ich mich schon soweit entschieden: 24 Zoll sollens schon mindestens sein !
Die Frage ist eher noch - aber 27 Zoll ist ja noch größer (besser
?) Es ist natürlich wichtig zu wissen wo das anwendungsgebiet liegt, es sieht so aus:
- Word,Excel Power Point 2007
- für die Zukunft hab ich mir vorgenommen programmieren zu lernen
- viel Internet surfen und lesen im Internet
(ist mir besonders wichtig !, lesen soll wenig möglichst anstrengend sein)
- Programme zur Video und Bildbearbeitung (Hobbymäßig)
- tendenziell verbringe ich viel Zeit vor dem PC
- Keine tollen 3D Spiele
- keine professioneles arbeiten
Es ist natürlich auch die Frage ob es einen großen Monitor zu haben nicht eine Art Luxus ist und das arbeiten am PC so vereinfacht und beschleunigt wird. Das wären die entscheidenden Argumente.
-> Hier hoffe ich auf eure Erfahrungen !!!
Vielen Dank
euer MisterPingPong
