BitDefender 2012 Internet Security - 1 Jahr Gratis das ist eine Klasse News und nicht dieser Lächerliche Test von Computer Bild.
Funktioniert Prima, noch mal Danke für die Gute INFO!
MfG IR

es soll auch in der heutigen zeit noch sehr oft vorkommen, dass nicht alles im internet steht sondern ausschließlich gedruckt...so mit papier und druckerschwärze und so...zum blättern und so weißt...
Ich finde die Aussagen immer sehr interessant: "Ich lasse mir mein System doch von einer AV nicht aus bremsen".!?!?!?
Die meisten Pc von den Usern hier sind so schnell, das merkt kein SCHW.... was nebenher läuft. Sicher haben die meisten noch einen Messenger und was weis ich noch so laufen und wundern sich dann warum alles so schleppend läuft. Ich hatte bis vor kurzen Avira drauf, dann jeweils Bitdefenderm Kaperski und im moment teste ich Norton. Und ich merke null Komma nix von irgendwelcher Ausbremsung durch eine AV. Und ich zocke jeden Tag online.
Aber das ist nur meine persönliche Empfindung. Jeder ist da wohl anders in der Wahrnehmung.![]()

Also solche Tests finde ich meistens ziemlich nutzlos. Kommt ja sowieso immer auch auf die private Softwareumgebung an.
Ich hatte jetzt das letzte halbe Jahr lang avast aus einer Promoaktion. Das lief absolut klasse!
Und jetzt wo der Key demnächst ausläuft, kam mir die Promoaktion vom Bitdefender gerade recht.
BitDefender 2011
LG
Edit: Das ist zwar ein Key für die 2011, aber laut dem myDealz.de Forum sollen die auch mit der 2012 funktionieren.

.Von den Free AV gibt es auch Kaufversionen mit PFW, wenn dann sollen die richtig testen.
Gdata nutzt die Engine von Avast, warum ist Avast dann soweit hinten?
Von AVG hatte ich bis v8.5 eine Lizenz, bis v2011 die Freeversion auf den Zweit-PC. Das Teil wurde mit jeder Version Ressourcenfressender und zumindest bis v2011 hat sich eins gar nichts geändert, bei einem Fund (i.d.R. nur Tracking Cookies oder FalsePositv) war die Entscheidung egal die angeblich böse Datei wurde immer gelöscht.
placeboeffekt:Also ich als bekennender F-Secure Befürworter habe vor einiger Zeit Kaspersky 2012 geinstet! Jaa, ich gebe zu ich habe die kostenlose Version von Computerbild genommen,....... und bin sehr zufrieden!
Kaspersky hat früher meinen PC ausgebremst ohne Ende, aber die 2012er Version ist echt cool. Diese Version kann ich gerne empfehlen![]()
.
.
Also abgesehen davon, dass das OT ist, ich hab auch keine Probleme mit dem 2012er BitDefender![]()