Neuer Anschliff für das Phantom: NZXT mit dem Phantom 530

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Anschliff für das Phantom: NZXT mit dem Phantom 530

Das im Jahr 2010 vorgestellte Phantom bekommt nun einen Nachfolger: Das Phantom 530. Dabei ist dem neuen Phantom vom Hersteller NZXT die Verwandtschaft zu seinem Vorgänger durchaus noch anzumerken. Das neue Gehäuse ist an die neuen Bedürfnisse angepasst worden, mit modularen Festplattenkäfigen, SSD-Halterung und einem Lüftercontroller.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuer Anschliff für das Phantom: NZXT mit dem Phantom 530

AW: Neuer Anschliff für das Phantom: NZXT mit dem Phantom 530

Mir gefällt das Phantom extrem gut. Vielleicht kaufe ich mir es beim Aufrüsten mit den Haswell Nachfolger.

sind derartig zerklüftete, staubanfällige riesengehäuse noch zeitgemäß?
ich meine ne flotte ssd, kann irgendwo an die innenwand geklebt werden, da brauchts weder hdd käfige
noch sind in zeiten, wo es nen bluray brenner fürn fuffi über usb gibt, 5zoll schächte völlig sinnlos

das volumen kann locker auf die hälfte gedrückt werden ohne irgendwelche einbußen

Sehr chices Gehäuse und ich bin von der Qualität von NZXT begeistert! :daumen:
Staub zieht ein kleines Gehäuse genauso an. Zudem im Gehäuse selber kaum was zu finden ist, wenn man die Lüfter vernünftig platziert und mit Gittern oder Filtern bestückt! Absaugen...fertig! :D

sind derartig zerklüftete, staubanfällige riesengehäuse noch zeitgemäß?
ich meine ne flotte ssd, kann irgendwo an die innenwand geklebt werden, da brauchts weder hdd käfige
noch sind in zeiten, wo es nen bluray brenner fürn fuffi über usb gibt, 5zoll schächte völlig sinnlos

das volumen kann locker auf die hälfte gedrückt werden ohne irgendwelche einbußen
Externer Blu Ray für nen 50€? Wär schon nice... :)
So ein Miniphantom wär aber was feines, Recht hast du! :D

vorinstallierte Staubfilter wären nett bei dem Preis...

Ich hab ja den Vorgänger. Find das Gehäuse ansich nicht schlecht, aber das kantige Design gefällt mir nach einer Weile nicht mehr so richtig.
Finde die Front jetzt beim Nachfolger auch optisch besser.

Sind dabei! ;-)
zum glück hab ich auch erst beim kauf heraus gefunden

Zurück