G
Gast1687684202
Guest
AW: Neuer AMD Catalyst-Treiber (9.010.0) verfügbar [Update: schnellere Mirror]
Und woran machen die das fest?
Und woran machen die das fest?
stimmt ist echt was Lahm der x64 Link
Laut guru3d User ist das eher ein alter Treiber.
Jo, mehr als 64KBit/sec werden es bei mir auch nicht. Schade, aber immer noch schneller als die Powercolor-Server.
Control-Center ja, Display-Treiber und HDMI-Audio ist definitiv eine neue Treiberversion.
MfG
Der is fein, der zieht bei mir mit allem, was die Leitung (1,7 Mb/s) hergibt.https://rapidshare.com/files/4092054619/901VSW7W864.zip
für den x64
kannste ja mal testen und wenns schneller ist nimmste den Link

für den x64
kannste ja mal testen und wenns schneller ist nimmste den Link
Download nicht verfügbar
File owner's public traffic exhausted. (da3c7b74)
Laut dem CCC Installationsbildschirm ist der Treiber (der Bildschirmtreiber) eine ältere Version als die Beta 11, also nicht lohnenswert zu laden.

Ist der Catalyst 12.6, also alter Käse. Vergleichsscreenshots unten. Ein Satz mit X...
WIeso die D3d Treiberversion ist neuer als beim 12.11 beta 11.

Mist, habe ihn schon wieder runtergeworfen. Jetzt bin ich erst mal zu faul, die ganze Prozedur nochmal zu machen. Vlt. morgen oder später...![]()
.Gibts noch andere Benchmarks? Ein derartiger Zuwachs bei Tessellation lässt erstmal die Alarmglocken schrillen, Stichwort "Tessellation Regler und AMD-Optimized Einstellung"...

Der Treiber ist nichts anderes als der 12.11 BETA 11.
Catalys Control Center, AMD Bildschirmtreiber, AMD Drag, AMD Media Transcoder, AMD Video Transcoder, HDMI/DP Audio Treiber, alles gleich. Einzig die AMD APP SDK Runtime ist neuer.
Auch den Zuwach bei Tesselation im Heaven kann ich nicht bestätigen (7950 VaporX). Performance ist identisch zum 12.11 BETA 11, habe alle Benches durchlaufen lassen (3D Mark 11, Heaven Full HD Extrem Tess, 8x AA, 16x AF, All Benchmark) und noch einige Games (Crysis 2 Benchtool, Metro Bench, BF3 gezockt). Ich merke keinen Unterschied.