Hallo zusammen,
mein alter Hyundai L72D soll ersetzt werden.
habe nach eigenen Recherchen folende Modelle gefunden:
BenQ GL2450HM, LED-Monitor hochglanzschwarz, HDMI, DVI-D '('HDCP')', Sound
ASUS VE248HR, LED-Monitor schwarz, HDMI, DVI-D, VGA, Audio
23,8" (60,47cm) Dell P2416D schwarz 2560x1440 1xDP / 1xHDMI 1.4 / 1xVGA - 23.8 | Mindfactory.de
Der Dell wäre natürlich schon schick aber wohl leider etwas über meinem Budget.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
~150€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Hyundai L72D
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
2GB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Viel Office sowie Youtube/Internetnutzung aber auch mal Spiele wie CS GO, Civ6, Heroes of Might and Magic oder Warcraft 3
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich suche einen Monitor mit dem Besten Preis Leistungs Verhältnis
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Bertie
mein alter Hyundai L72D soll ersetzt werden.
habe nach eigenen Recherchen folende Modelle gefunden:
BenQ GL2450HM, LED-Monitor hochglanzschwarz, HDMI, DVI-D '('HDCP')', Sound
ASUS VE248HR, LED-Monitor schwarz, HDMI, DVI-D, VGA, Audio
23,8" (60,47cm) Dell P2416D schwarz 2560x1440 1xDP / 1xHDMI 1.4 / 1xVGA - 23.8 | Mindfactory.de
Der Dell wäre natürlich schon schick aber wohl leider etwas über meinem Budget.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
~150€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Hyundai L72D
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
2GB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Viel Office sowie Youtube/Internetnutzung aber auch mal Spiele wie CS GO, Civ6, Heroes of Might and Magic oder Warcraft 3
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich suche einen Monitor mit dem Besten Preis Leistungs Verhältnis
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Bertie