Hallo zusammen,
ich möchte nun meinen mittlerweile 7 Jahre alten Samsung R55 in Rente schicken.
Ich suche nun ein Allround-Notebook in der 15" - Klasse um die ~700 €.
Genutzt werden soll das Notebook für:
- Spiele (nicht die aktuellsten Grafikfresser, aber gerne mal Strategiespiele wie Empire: Total War, Wargame, World in Conflict oder ältere Call of Duty-Teile)
- Filme anschauen
- Office
- Internet
Da ich den Rechner viel auf Dienstreisen mithaben und im Hotel nutzen werde, sollte es im 15" Bereich bleiben. Ein Betriebssystem wird nicht zwingend benötigt, ich werde bei bedarf Win7 Ultimate aufspielen.
Herausgesucht habe ich mir bisher diese beiden:
LENOVO IDEAPAD Z510 59411636 Notebook (39cm (15,6'')HD;Core i7; 8GB; 1TB HDD+8GB SSD; Free DOS) bei notebooksbilliger.de
LENOVO IDEAPAD Z510 59396572 Notebook (39cm(15,6''); IntelCore i5;8GB;500GB Hybrid;WIN8.1) bei notebooksbilliger.de
Welchen würdet ihr empfehlen? Gibt es sonst noch gute Alternativen?
ich möchte nun meinen mittlerweile 7 Jahre alten Samsung R55 in Rente schicken.
Ich suche nun ein Allround-Notebook in der 15" - Klasse um die ~700 €.
Genutzt werden soll das Notebook für:
- Spiele (nicht die aktuellsten Grafikfresser, aber gerne mal Strategiespiele wie Empire: Total War, Wargame, World in Conflict oder ältere Call of Duty-Teile)
- Filme anschauen
- Office
- Internet
Da ich den Rechner viel auf Dienstreisen mithaben und im Hotel nutzen werde, sollte es im 15" Bereich bleiben. Ein Betriebssystem wird nicht zwingend benötigt, ich werde bei bedarf Win7 Ultimate aufspielen.
Herausgesucht habe ich mir bisher diese beiden:
LENOVO IDEAPAD Z510 59411636 Notebook (39cm (15,6'')HD;Core i7; 8GB; 1TB HDD+8GB SSD; Free DOS) bei notebooksbilliger.de
LENOVO IDEAPAD Z510 59396572 Notebook (39cm(15,6''); IntelCore i5;8GB;500GB Hybrid;WIN8.1) bei notebooksbilliger.de
Welchen würdet ihr empfehlen? Gibt es sonst noch gute Alternativen?