• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer 800-1000 Euro Rechner -> eure Meinung zur Konfig und Alternativen

...

Versteh trotzdem nicht, wie man einen Kauf um die 1000€ von der Lieferbarkeit iniger Komponenten abhängig macht?! Das geht mir nicht ganz in den Kopf:).... Aber passt schon.

...

:daumen: man hätte den pc auch ein bis zwei wochen vorher zusammenstellen können!
das releasedatum für d3 steht ja schon seit einer ewigkeit fest!

Nächste Woche haben einige Freunde und ich uns frei genommen für Diablo 3 ^^ und da ich dort nicht ohne PC sein möchte, musste das schnell mit dem PC über die Bühne gehen.

was man nicht alles für diablo3 tut! ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ow ja du sagst es ^^, wir bunkern uns ne Woche ein xD.
Hab erst vor kurzen meinen Dell XPS vertickt wodurch ich das Geld für den PC erst jetzt zusammen hatte und nicht 2 Wochen vorher. Gibt für alles Gründe ^^.

Hab den Rechner ja seit gestern, also meine Erfahrung die ich bis jetzt mit hardwareversand.de machen konnte ist echt klasse. Konnte den PC nur leider noch nit in Betrieb nehmen da mein Acer TFT gestern nit an kam :((... aber gleich ist es soweit, musste eh noch gestern den be quiet! Dark Rock (was für ein wunderschöner CPU Kühler *augenfunkel* ) einbauen und hab mir das Teil genau angeguckt. Super verkabelt, Kabelmanagment genutzt überall sinnvoll Kabelbinder verwendet. Das Gehäuse ist sehr aufgeräumt und die restlichen Teile wurden sorgfältig mit der ganzen Software und Handbüchern in die Mainboard Packung gelegt. Geile Sache für 20 € ich brauch nämlich sehr lange fürs !sorgfältige! zusammenbauen eines Rechners.

Also für 1060 € inklusive Betriebssystem vorinstalliert, Rechner zusammen gebaut und Express Versand bei dem riesen Ding mit tollen Komponenten bin ich echt happy ;). Leider hab ich vergessen in die Info bei der Bestellung reinzuschreiben das ich die Frontlüfter nach vorne gerichtet haben möchte, jetzt ist alles so verkabelt das sie die Luft von der Seite reinholen und in die Festplatten Käfige blasen die dann gegen die andere Seitenwand blasen. Da frag ich mich ob sich das vllt negativ auf die Kühlleistung des Gehäuses auswirkt, nur ist ja auch iwie unlogisch, sonst würde CM sowas ja nicht anbieten...?

Noch ne Frage, leider hat der Assembler den Windows Aufkleber (mit dem Key) sehr frontal über der linken Seitenwand aufgeklebt, und jetzt guck ich jedesmal auf dieses hässliche Ding, kann man den abziehen ohne das er zerreißt und ihn woanders hinkleben? Iwelche Tipps wie ich das ohne Rückstände hinkriege?

Werd dann heute Abend mal berichten wie der PC sich bei meinen Spielen schlägt :).

Gruß Krait
 
Zurück