Neuer 3DMark für Windows erscheint am 4. Februar - Warten auf Cross-Plattform-Benchmark geht weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer 3DMark für Windows erscheint am 4. Februar - Warten auf Cross-Plattform-Benchmark geht weiter

Wie Oliver Baltuch, Chef der Firma Futuremark, bekannt gegeben hat, erscheint der neue 3DMark für Windows am 4. Februar 2013. Das Warten auf den Cross-Plattform-Benchmark für Windows RT, Android und iOS geht aber weiter. Baltuch zufolge könnte sich der Release noch einige Zeit hinauszögern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuer 3DMark für Windows erscheint am 4. Februar - Warten auf Cross-Plattform-Benchmark geht weiter

AW: Neuer 3DMark für Windows erscheint am 4. Februar - Warten auf Cross-Plattform-Benchmark geht weiter

Crysis 3, neue Benchmarks, meine 7950 schmilzt, so muss das sein :daumen:
Endlich passiert mal was

AW: Neuer 3DMark für Windows erscheint am 4. Februar - Warten auf Cross-Plattform-Benchmark geht weiter

Was interessieren mich die Cross-Platform-Benches......PC Version ist wichtig sonst nix :P.

Wofür soll ich meine Konsole benchen die sind doch eh alle gleich schnell :huh:

• Like
Reaktionen: Ion

Ich erkenne sowieso den Sinn von Benches, die von Konsolen oder Smartphones gemacht werden, überhaupt nicht.

Schade, und ich dachte schon, es geht um Linux-Desktops, das wäre mMn wesentlich sinnvoller angesichts der Vergleichbarkeit und der Tatsache, dass sich bei Valve mit Steam und einigen Spielen Richtung Linux etwas bewegt.
Naja, ist wohl leider (noch :schief:) zu unwichtig, um das zu unterstützen, aber hoffen kann man ja mal.:hail:

Das man weiß wie veraltet die Hardware ist. :lol:

lol, genau :lol::lol::lol: Auf die Mini-"Lümmel" der Konsolen :lol::lol::lol:

Aber was Geräte wie Smartphones oder Tablets angeht, ja wieso nicht. Da gibts ja eh schon einige gute Benchmarks. ANTUTU z.B....
Warum also nicht auch von Futuremark :daumen:

So, Mädels, 4ter Februar, wo isser, der Benchmark :huh:

Bei Futuremark steht lediglich, das dieser am heutigen Tage released wird, hat einer von euch mehr Informationen??

edit: Heute 19:00 MEZ

Zuletzt bearbeitet:

Gibts schon ein Torrent? Hab 50 kb/s :(

Zurück