neuer 27 Zoller gesucht

ronny130286

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

ich habe momentan einen ASUS VG278HR und muss sagen dieser Monitor war die falsche Wahl, 4 Austauschgeräte ich bekommen alle waren vom Rautensyndrom betroffen nun suche ich eine Alternative, wäre schön wenn ihr mir weiterheflen könntet.

Preisklassen: 500-600€, sollte min 120hz Monitor (3D ehr Nebensache) und nicht spiegelndes Display(möchte kein Spiegel haben), flinke Reaktionszeit
Anwendungsbereich: Spiele, Fotos bearbeiten, Word Excel, Programmieren

Man könnte sich mal den LG 27EA83-D ansehen, ist ein ausgezeichneter Monitor. Leider nur 60Hz

Oder wenn du von einem Korea Import nicht zurückschreckst, den QNIX QX2710. Ebenfalls ein sehr guter Monitor, standartmäßig allerdings auch nur 60Hz, jedoch sind diese Modelle sehr OC freudig (Keine Erfolgsgarantie)

Gab es nicht so nen EIZO Monitor mit 240Hz so für 500€ oder war der nur 24 Zoll? Da müsste ich mal schnell nachgucken

Nachtrag:
War nur 24 Zoll. Vielleicht wäre fürs Bildbearbeitung aber ein IPS Display besser, wegen der Farbwiedergabe und so.

naja also Bildabarbeitung ist ehr mit ca 10-15% zu bewerten überwiegen soll er für Spiele genutzt werden

was wäre mit diesen Beiden würde die für meinen Anwendungsbereich gehen?
BenQ XL2720Z oder XL2720T

Zuletzt bearbeitet:
Zurück