neuer 24" tft

steipilz

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einem neuen monitor für meinen rechner. nun ist die auswahlt ja riisig und ich weiss nicht genau welchen ich nun kaufen soll. haupteinsatzzweck is das gaming über den pc. ausserdem möcht ich gerne meine ps3 anschliessen können um auch mal auf der zu zocken oder ein film zu schauen.

meine frage ist ob ich noch warten soll bis die led tft's billiger/besser werden oder macht das beim pc nicht so den unterschied? bei der grösse hab ich an 24" gedacht.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg steipilz
 
Also ich hab mir vor kurzem erst nem neuen Monitor gekauft
Und zwar den Syncmaster P2450 von Samsung.
Hat 24", Full-HD (1920*1080), dynamischer Kontrast von 70.000:1, Helligkeit 300 candela/qm und diverse Anschlüsse...
Also ich finde die Bildqualität ist der absolute Hammer, also ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen!!
Und kosten tut er auch net die Welt...
Samsung SyncMaster P2450H, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (LS24LRZKUV) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Ich hoff, das ich dir damit weiterhelfen konnte.

Gruß smirkingjoe88
 
Also ich hab mir vor kurzem erst nem neuen Monitor gekauft
Und zwar den Syncmaster P2450 von Samsung.
Hat 24", Full-HD (1920*1080), dynamischer Kontrast von 70.000:1, Helligkeit 300 candela/qm und diverse Anschlüsse...
Also ich finde die Bildqualität ist der absolute Hammer, also ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen!!
Und kosten tut er auch net die Welt...
Samsung SyncMaster P2450H, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (LS24LRZKUV) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Ich hoff, das ich dir damit weiterhelfen konnte.

Gruß smirkingjoe88

Auch gerade bestellt, kann zwar derzeit noch nix zu sagen aber mein Kumpel is sehr zufrieden mit dem Ding.
 
hi hab mir den grad auch für 190 € geholt und kann nur sagen: GEIL! nunja vorher habe ich einen 15" Belinea von 1999 benutzt und kann da jetzt nicht wirklich große Vergleiche machen aber trotzdem der hammer!
 
vielen dank. werde mir wohl nun auch den
Samsung SyncMaster P2450H


morgen kaufen gehn.

viel spass mit euren bildschirmen wünsch ich :)

mfg
 
so, hab ihn mir nun gekauft und ich muss sagen das bild ist der hammer!
leider ist er ettwas gegen hinten geneigt. wesshalb weiss ich nicht.

pixelfehler konnt ich auch noch keine entdecken.

mfg steipilz
 
Ja ist auch meine erste Wahl, werde Sonntag bei Atelco zuschlagen, steige von einem 226BW um auf FullHD, mal sehen wie der Unterschied ist, werde berichten!
 
LG W2442PA.

Das mit den LEDs ist zu Zeit nur ein Marketingtrick, erst wenn die LEDs als selbstemittierende Anzeige genutzt werden, bringen sie Vorteile mit sich, so werden sie einfach nur als Hintergrundbeleuchtung genutzt und bringen deswegen keine großen Vorteile.
 
Zurück