Neuer 24" Bildschirm

VVendetta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leutz,
ich hole mir bald wahrscheinlich die GTX 460 und wollte fragen ob es einen guten 24" Bildschirm (wenns geht unter 200€) für die Graka gibt.

Also ich brauche ihn für z.B. Starcraft etc.
Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet...:daumen:

lG VVendetta
 
Der BX2450 ist sehr empfehlenswert, kostet aber 20-30€uronen mehr, würd sich ansich auch lohnen. Ansonsten den P2470HD oder sowas. Es soll auch was Gutes von Asus geben um den Bereich.
 
Ja den BX2450 hab ich mir auch schon angekuckt aber der is halt doch 30 € teurer...da muss ich noch ma überlegen.
Wenn noch jmd ne Idee hat--> Einfach Posten :D
 
Hi,

der ASUS VE246H kostet ca. 180 € und ist laut Prad.de voll Spieletauglich.
Ansonsten gibt es noch den Samsung P2450H der sehr beliebt ist.
Der Samsung ist auch für 180 € ~ zu kriegen.
Der ASUS ist ein bissien schneller dafür interpoliert der Samsung etwas besser.
 
@VVendetta:
Denk aber auch, lieber eine etwas mehr investieren und was taugliches holen oder weniger investieren und nach ein paar Monaten wegen Problemen RMA beantragen. Also bei den Monitoren um den Bereich sollte man dohc etwas mehr zahlen und was gescheites holen, es muss aber auch nicht der BX2450 sein, aber die Mehrinvestition würd sich bestimmt lohnen ;)
 
Ich schließ mich den Kollegen mit dem BX2450 an. ;)

Hab den Monitor selber. Die Werkseinstellungen sind Mist. Aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, wird man mit einem genialen Bild belohnt.

Zum Monitor selber:
Er schliert nicht, und die Ausleuchtung ist bei mir gleichmäßig. Die Farben sind sowohl in Spielen als auch in DVD´s/Blu-Rays sehr satt. Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung :daumen:
 
Danke Danke leute
daumen.gif
 
Zurück