Neuen Prozessor

Jap und wie gesagt ist der QX9770 nur 5-10% schneller,und für eben diese 5-10% zahlt man über 1000 Euro mehr.Und ein Q9650 kostet auch um die 270 Euro,soviel wie der Core i7 920...Und allein die Core i7 Plattform kostet viel mehr als eine AM3 Plattform...bei Spielen kann sich der Core i7 nicht allzu Deutlich vom Phenom absetzen.Und es geht nicht nur um den vergleich...Intel ist einfach auf Geldscheffeln aus.Und rat mal was man minimal für eben diesen gleichwertigen Phenom 955 Kontrahenten zahlen muss,dem QX9650...899,94(!!!)der Phenom II hat den freien Multi als Standart...für die Frei Multi Version des Q9650 zahlt man natürlich nach Intel Art über 600 Euro mehr...da soll noch mal einer Sagen dass Intel nur nen Tuck teurer ist,nur um das mal vor Augen zu führen.Und der Q9650 ist kaum ein Deut besser als der Phenom II 955.

Und ich habe nie geschrieben dass mein 955 so schnell ist wie ein QX9770,ich schrieb lediglich dass der Phenom ungefähr 5-10% hinter ihm zurückstet.Und das "X" von QX kommt von dem freien Multi,und von nichts anderem,und dieses besitzt der 955 ebenfalls...ich bin mir sehr wohl bewusst dass der Phenom auf Q9650 Niveau ist.

Den offenen Multi lässt sich Intel schon immer sehr gut bezahlen.
Wird sich auch nicht ändern.
Der i7 975 ist im Prinzip auch nur unmerklich schneller als der 920.
Kostet aber gleich mal 4x soviel.
Bei AMD siehts mit dem Leistungsunterschied auch nicht anders aus, der 940 ist kaum langsamer als der 955, aber der Preisunterschied ist auch nicht so groß, daher wird AMD immer diesen Vorteil haben und darauf aufbauen.
Die Kunden freuen sich. :daumen:
 
Jap,nur Gewisse Intel Fanboys loben deren CPUs und die Firma ja in den Himmel als ob sie von Gott persönlich gemacht wurden...:ugly::ugly::ugly:
Nun,Falls mich jetzt einer dem AMD Fanboytum bezichtigt,kann ich nur sagen dass,wenn ich das Geld gehabt hätte,mir auch einen i7 920 gekauft hätte:daumen:
Aber der AMD ist auch schnell und reicht vollkommen aus.
 
Jap,nur Gewisse Intel Fanboys loben deren CPUs und die Firma ja in den Himmel als ob sie von Gott persönlich gemacht wurden...:ugly::ugly::ugly:

Intel Fanboys gibts hier doch nicht. ;)
Hier sind alle objektiv. :P

Nun,Falls mich jetzt einer dem AMD Fanboytum bezichtigt,kann ich nur sagen dass,wenn ich das Geld gehabt hätte,mir auch einen i7 920 gekauft hätte:daumen:

Ich habe das Geld für einen i7, trotzdem habe ich mir einen AMD gekauft.
Wieso die Knete raushauen für Leistung, die ich nicht merke oder nicht brauche?

Aber der AMD ist auch schnell und reicht vollkommen aus.

Exakt und man kann von der gesparten Kohle nächstes Jahr eine GTX 380 kaufen.
Den Core i7 will ich dann sehen, der im Game mit einer GTX 285 schneller ist als ein Phenom II mit einer GTX 380. :D
 
Hm weiß nicht...kommt mir alles zu Teuer vor...ich kann mich aber auch irren...

Das Board kostet 38€, die CPU gibts für 50€, der RAM kostet rund 35-40€.
Macht 120-130€ wenn mans so kauft.
Ähhh... das Board will ich aber nicht mal geschenkt haben. :D
Außerdem ist der Spruch oben ganz gut.... :schief:
Nvidia GeForce8100 Serie GPU; DirectX 10.1 Support
 
könntet ihr mir mal iwas zsm stellen? oder einfach mal nen gutes und günstiges board zeigen? mein geld wie schon gesagt liegt bei 160 für alles...
 
Dazu ein X2 7750 und ein günstiges DDR2 800MHz Kit. A-Data oder Kingston Value.
Das sollte innerhalb deines Budgets liegen und deutlich schneller sein als ein Sockel 939 System.
 
Eben, weil der 7750 günstiger ist. Der reicht dicke und das Geld kann man für einen Phenom II zusammenhalten.
Natürlich kann man auch einen X2 5000+ nehmen, so viel langsamer ist der auch nicht.
 
Wie wäre es mit einem 7850 BE:P
Oder er kauft sich zu Gamen einen Gamecube bei mir:D
Mit 4 Spielen 2 Controllern und einer Memory Card:ugly:
Aber egal...ich schließe mich meinen Vorrednern an...
 
Zurück