Neuen prozessor oder Nicht ????

Das wusste ich ja nicht das der TE gleich auf das DDR3 Pferd springen will. Und Festplatten und Laufwerke, ... na was man hat hat man wenn man aufs Geld achtet. ;)
Das ist auch nur eine Vermutung. Einen Quad für ca 150 Taler würde ich nicht für das Board investieren, so weit ich es noch auf dem PLan habe würden die guten Quads ( halber Multi ) nicht laufen. Ein besseres Board würde sich für S 775 auch nicht mehr lohnen

Tut mir Leid. Eigentlich bin ich es hier nicht gewohnt das man sich ruhig über so was unterhalten kann. Ich bin mehr die Apple VS Rest der Welt Threads gewöhnt :schief:

Ach, da ist doch kaum was los, musst mal in den Konsole vs. PC Thread reingucken. Da sind permanent Sperren draus entsprungen. :D

Ich hab mir jetzt das HTC HD2 gekauft (gebraucht), mein anderes HTC hat der Kostenfaktor in die Finger gekriegt (:ugly:). Da ist Windows Phone 6.5 drauf und Android (so zum Wechseln ;). Reicht erst mal, riesen Bildschirm, passt in keine normale Tasche mehr rein.

Ja ist leider so bei einigen wird es schnell mal persönlich wenn die Argumente ausgehen. Hier sind alle friedlich mit einer gesunden Portion :stick:.:D

Zurück