• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen gaming PC zusammenstellen ~1200

Für deine wünsche zwecks mazs eignet sich die g400 von logitech perfekt :) hab sie selber und kann sie wärmstens empfehlen! Aber trottdem mal iwo probegriffeln

Ich habe meine OCZ Vertex 4 auch nicht festgeschraubt. Lohnt nicht, weil ich jeden Tag damit rechne, dass sie abraucht :D OCZ halt :ugly:

so hab jetz denk ich alles bei amazon und mindfactory gefunden und bestellt ich meld mich wieder (hier oder neues thema dann??) wenn alles da,aufgebaut und funktionstüchtig ist :D

maus und tastatur bzw. sound guck ich dann wann anders wird sonst mehr als 1200 bzw. 1400

vielen dank für eure hilfe nochmal :D :D

lg Reikiru

Brauchst keinen neuen Thread für´s Feedback aufmachen. Diesen hier merken, speichern oder so. Unsere Soundspezis wären : Soth :hail: :daumen:, Pokerclock und noch ein paar.

Dann freue ich mich schon mal aufs Feedback.

Bis bald

Beim Xigmatek hätte ich das Midgard mit Window besser gefunden. Es gibt dafür sogar ein Umbaukit für USB 3.0

So endlich nach langer Zeit schaff ichs dann mal wieder ins Netz zu kommen und eigentlich sollte ich jetzt das Feedback posten, nur warte ich damit noch da ich kein Plan hab wie ich die Grafikkarte einbauen muss :huh:
Ich bitte um eure Hilfe und bräuchte von euch eine Beschreibung der unbeschrifteten Anschlüsse (Anhang) und muss wissen wo und welche überhaupt angeschlossen werden müssen und welche nicht.
Ich freu mich über jede Antwort und wenn ihr noch mehr von mir braucht lasst es mich wissen :D

lg Reikiru

Foto 06.12.12 18 44 36.jpg Foto 06.12.12 18 45 00.jpg Foto 06.12.12 18 46 19.jpg Foto 06.12.12 18 46 40.jpg

Es müssen beide Anschlüsse der Grafikkarte ans Netzteil angeschlossen werden und zwar der VGA1 und der VGA2 Stecker. Für den 6pin Anschluss kannst Du einfach die 2 überschüssigen pins des 6+2 pin Steckers zur Seite biegen.

Vielen dank für deine Antwort :D
werde es wahrscheinlich erst am Sonntag ausprobieren können hoffe das ich dann auch Zeit für ein Feedback finde :D
lg Reikiru

Zurück