CoNtAcT
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neuen AMD Athlon X2 6000+ "Brisbane" übertakten...!?
Sorry, aber die beiden CPU`s sind die gleichen Prozessoren! Einzigster Unterschied sind die von AMD programmierten Multiplikatoren. Schau dir mal meinen Anhang an und vergleiche die CPUZ screens!!!!!!!!!!!!!
Hat schon jemand erfahrung bezgl der übertaktbarkeit des neuen 6000er?
Bin am überlegen ihn gegen meinen 5000er (siehe Signatur) zu tauschen...
Sorry, aber die beiden CPU`s sind die gleichen Prozessoren! Einzigster Unterschied sind die von AMD programmierten Multiplikatoren. Schau dir mal meinen Anhang an und vergleiche die CPUZ screens!!!!!!!!!!!!!