Neuen AMD Athlon X2 6000+ "Brisbane" übertakten...!?

AW: Neuen AMD Athlon X2 6000+ "Brisbane" übertakten...!?

Hat schon jemand erfahrung bezgl der übertaktbarkeit des neuen 6000er?

Bin am überlegen ihn gegen meinen 5000er (siehe Signatur) zu tauschen...

Sorry, aber die beiden CPU`s sind die gleichen Prozessoren! Einzigster Unterschied sind die von AMD programmierten Multiplikatoren. Schau dir mal meinen Anhang an und vergleiche die CPUZ screens!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Neuen AMD Athlon X2 6000+ "Brisbane" übertakten...!?

Ich vermute auch das die nicht unbedingt wesentlich übertaktungsfreudiger sind. Wobei ich einen Tausch von einem 5000 auf den 6000 auch nicht unbedingt als sinnvoll ansehe.


nicht sehr sinvoll des sehr sehr sinvoll weil der 5000 ein billig klump is hab nan selber und die 6000 1000 mal besser is also ich würde es tun weil mein 5000 geht nur auf 3,10 mehr net meiner meinung nach zu wenig
 
Zurück