Neuen 24,5 Zoller gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Den IPS235P kannst du vergessen, der ist veraltet und vollkommen überteuert.
Ich würde den MB35PH nehmen, da hast du wenigstens nen DVI Anschluss dabei.

Im endeffekt sind das Firmenbezeichnungen für verschiedene Revisionen der IPS Technologie. Ich glaube S-IPS stammt von Samsung oder Hitachi keine Ahnung. AH IPS ist von LG. Eas jetzt "besser" ist kann ich dir nicht sagen. Es gibt da halt keine Reglementierung wer welches Panel wie nennen darf.
Also die ersten beiden sind okay. Der letzte hat nur vga und hdmi und vermutlich keinen so guten Standfuß und auch nur Vesa 75mm. Ansonsten vom Panel her kann ich natürlich nicht viel sagen. In dieser Preisklasse sicher keine Überflieger, aber denke für den normalen Heimanwender reicht es mehr als aus.

Den IPS235P kannst du vergessen, der ist veraltet und vollkommen überteuert.
Ich würde den MB35PH nehmen, da hast du wenigstens nen DVI Anschluss dabei.

Jo der PC würd sowiesoüber HDMI angeschlossen weshalb ich den von Computeruniverse nehmen werde ,gut das du mich vom IPS auf Amazon abhalten konntest :)

LG 24MB56HQ-B - Monitore - computeruniverse [Favorit]

Aber danke euch allen nochmal für die Antworten :)

Edit: wer noch was loslassen will nur zu ^^ :)

S-IPS und AH-IPS kommen beide von LG.
AH-IPS stellt die modernste Version da und ist etwas schneller als S-IPS.

Samsung hat PLS und AU Optronics(BenQ) hat AHVA.
Beide bauen auf IPS auf und arbeiten nach dem selben Prinzip.

S-IPS und AH-IPS kommen beide von LG.
AH-IPS stellt die modernste Version da und ist etwas schneller als S-IPS.

Samsung hat PLS und AU Optronics(BenQ) hat AHVA.
Beide bauen auf IPS auf und arbeiten nach dem selben Prinzip.

Okay :)
Dein Vorschlag den anderen zu nehmen wegen DVI ist gar nicht verkehrt da er grade mal 10 Euro mehr kostet bei Computeruniverse habe ich gesehen ^^

Und DVI ist als Anschluss am PC bei FHD immer vorzuziehen.

Jo ich merke die dinger haben keine lautsprecher und keinen kopfhörer ausgang lediglich audio l audio r einmal weiß einmal rot gehen da kopfhörer/lautsprecher dran ?

Wenn ich da ne ps3 anschließe wodrüber wird der wiedergegeben? über hdmi kabel an die nicht vorhanden integrierten lautsprecher und lautsprecher extern kann ich nciht anchinch audio anschliesen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück