DarkTeufel
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich hab zwar früher schonmal en bissl gefaltet, aber das ist lange her und hab mich da ned wirklich mit beschäftigt.
Jetzt wollt ich das Prog für GPU und CPU einfach mal schnell installieren, aber so einfach ist das ja ned. Mit den anleitungen komm ich auch ned so ganz klar, bzw die sind ja meistens schon älter. Der Gpu client stürzt immer gleich ab und es kommt en fehler an jedem pc -.-
Würde gerne alle kerne vom prozessor und alle gpu´s auslasten wenn ich den pc ned brauch.
Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet. Ich habe ein paar rechner die immer 24/7 laufen.
Haupt PC, läuft immer und wird so 4-6 stunden am tag genutzt.
Intel Core i7 Extreme 965
windows 7 x64
nVidia GeForce GTX 480
nVidia GeForce GTX 260
2. PC: wird eig garnicht genutzt, nur als ts3 server.
AMD Athlon 64 FX-57
Windows Vista
7800 GTX 256MB
3. Pc wird nur ganz selten benutzt, läuft auch nicht immer
Intel Core 2 Quad Q6600
8800GTS
Windows Vista
und dann hab ich noch ne ps3, aber da ist das einrichten ja nicht schwer, oder muss ich hier auch irgendetwas beachten?
Wäre echt sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich was für nen client installieren soll und wo ich was einstellen muss.^^
Vielen dank im voraus.
DarkTeufel
ich hab zwar früher schonmal en bissl gefaltet, aber das ist lange her und hab mich da ned wirklich mit beschäftigt.
Jetzt wollt ich das Prog für GPU und CPU einfach mal schnell installieren, aber so einfach ist das ja ned. Mit den anleitungen komm ich auch ned so ganz klar, bzw die sind ja meistens schon älter. Der Gpu client stürzt immer gleich ab und es kommt en fehler an jedem pc -.-
Würde gerne alle kerne vom prozessor und alle gpu´s auslasten wenn ich den pc ned brauch.
Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet. Ich habe ein paar rechner die immer 24/7 laufen.
Haupt PC, läuft immer und wird so 4-6 stunden am tag genutzt.
Intel Core i7 Extreme 965
windows 7 x64
nVidia GeForce GTX 480
nVidia GeForce GTX 260
2. PC: wird eig garnicht genutzt, nur als ts3 server.
AMD Athlon 64 FX-57
Windows Vista
7800 GTX 256MB
3. Pc wird nur ganz selten benutzt, läuft auch nicht immer
Intel Core 2 Quad Q6600
8800GTS
Windows Vista
und dann hab ich noch ne ps3, aber da ist das einrichten ja nicht schwer, oder muss ich hier auch irgendetwas beachten?
Wäre echt sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich was für nen client installieren soll und wo ich was einstellen muss.^^
Vielen dank im voraus.
DarkTeufel