Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich habe ist
- die von National Geographics produzierte und auf n-TV ausgestrahlte Sendung "Rätsel 9-11, die Verschwörungstheorien". N24 Doku: 9/11 Die Verschworungstheorien Teil 1 - YouTube
- Die auf VOX ausgestrahlte Sendung (wer sie produziert hat, weiß ich leider nicht) "Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers" [Doku] 9/11 Mysteries - Die Zerstorung des World Trade Centers - YouTube
- Die auf ServusTV ausgestrahle Sendung "Die Falle 9-11, Der Tag der die Welt veränderte". Wenn ich mich recht erinnere, fand ich die seinerzeit ziemlich gut. AKTENZEICHEN 11. 9. UNGELOST - LUGEN UND WAHRHEITEN ZUM 11. SEPTEMBER 2001 ( WDR ) - Original - YouTube

Hier ist der Link zu meinem OneDrive Verzeichnis mit den Videos, die ich oben beschrieben habe. Viel Spaß! Und ich hoffe, dass ich das Zeugs nicht umsonst hochgeladen habe :)

https://1drv.ms/f/s!At78WndAN5lMjoJ7qzOtphYAtBpwVA

Der wichtigste Film, die Doku auf ServusTV, fehlt leider noch sehe ich gerade. Die wird wohl im Laufe des Tages fertig werden mit dem Upload.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Link zu meinem OneDrive Verzeichnis mit den Videos, die ich oben beschrieben habe. Viel Spaß! Und ich hoffe, dass ich das Zeugs nicht umsonst hochgeladen habe :)

https://1drv.ms/f/s!At78WndAN5lMjoJ7qzOtphYAtBpwVA

Der wichtigste Film, die Doku auf ServusTV, fehlt leider noch sehe ich gerade. Die wird wohl im Laufe des Tages fertig werden mit dem Upload.

Die Dateien sind jetzt vollständig hochgeladen.

@Grestorn
Ich komme nicht drauf. Ich soll mich da anmelden.

Ich hab den Link eben von der Arbeit aus probiert, hier ist mein Account nicht aktiv. Und ich komme sauber auf die Dateien drauf, ohne mich anzumelden. Es sollte auch ein öffentlicher Link sein.

Kann bitte noch jemand versuchen, darauf zuzugreifen und mir sagen, ob er Probleme hat oder ob es geht?

/edit: Boah, ich krieg grad voll die Kriese... Bei uns in der Arbeit sind offenbar bestimmte Elemente im Proxy geblockt, so dass Funktionen von OneDrive geblockt sind. Man kann sich z.B. nicht mehr abmelden... :ugly: Und auch andere Elemente funktionieren einfach nicht. Im ersten Moment war ich erschrocken, weil es so aussah, als ob man über den Link auf meine gesamten Dateien zugreifen kann. Aber de Fakto war ich immer noch angemeldet.

Jetzt musste ich erst mal alle Cookies löschen, um mich wirklich abzumelden, und dann konnte ich den Link testen. Er funktioniert wie er soll: Man kommt ohne Anmeldung auf das Verzeichnis und sonst auf keine meiner Dateien. Puh.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich jetzt möglicherweise als Spielverderber dastehe: Achtet ihr bei euren Uploads von Filmen auch aufs Urheberrecht? Denn für sich privat eine Aufnahme einer Sendung anzufertigen ist eine Sache, diese dann aber öffentlich zu machen, dürfte wieder ein komplett anderes paar Schuhe sein.

Auch wenn ich jetzt möglicherweise als Spielverderber dastehe: Achtet ihr bei euren Uploads von Filmen auch aufs Urheberrecht? Denn für sich privat eine Aufnahme einer Sendung anzufertigen ist eine Sache, diese dann aber öffentlich zu machen, dürfte wieder ein komplett anderes paar Schuhe sein.

Dann nimm die YouTube Links die ich gepostet habe, dürften dieselben Filmchen sein die Grestorn hochgeladen hat.

Deswegen würde ich sie ja gerade nicht auf YouTube veröffentlichen. Hier im Forum sind wir doch in einem mehr oder weniger privaten Umfeld.

Du denkst wirklich ein Flugzeug hat das Pentagon getroffen?:huh::wall:
Naja, wie schon vorher gesagt hatts keinen Sinn das Thema zu diskutieren.

Stimmt, mit Leuten, die die offensichtlichen Fakten immer und immer wieder mit konstruierten Argumenten leugnen, so wie Du, macht es keinen Sinn zu argumentieren.

Dieser hat ausgesagt das es sehr schwer/nahezu unmöglich ist, mit einem Passagierflugzeug ein solch niedriges Gebäude zu treffen. Ein Passagierflugzeug ist träge und kein Kampfjet.

Es gibt hierzu Bücher von Experten die den Anschlag auf das Pentagon analysieren und sich lediglich auf Fakten Beziehen, das heißt Geschwindigkeit, G-Kräfte bei dem Manöver und die Sinnhaftigkeit dieses Sinkflugs innerhalb einer270 Grad Kurve und die sind zu dem Schluss gekommen, dass das keinen Sinn ergibt, weil schwer durchführbar.

Hätte der Pilot das Pentagon sicher treffen wollen, hätte er den Sinkflug vorher angesetzt und wäre direkt in die Seite des Pentagon gekracht, wo Rumsfeld sein Büro hat, nein er drehte eine 270 Grad Kurve und flog in den Bereich der gerade renoviert wurde und extra verstärkt wurde und sich die wenigsten Menschen aufhielten. In Anbetracht der Schwierigkeit der Durchführbarkeit des unebenen Geländes, der Autobahn und der Laternen/Elektronik ergibt so etwas nur Sinn, wenn es sich um eine False Flag handelt. Alleine die Wahrscheinlichkeit dass man den Bereich trifft der gerade renoviert wird, ist relativ niedrig, noch unwahrscheinlicher ist es dass man diesen Bereich trifft, wenn man eigentlich von der passenden Seite kommt und einfach nur draufhalten müsste, bzw mitten ins Pentagon stürzen könnte.

interessierterUser schrieb:
Der Tiefstflug zum Pentagon ist wie schon erwähnt mit dem Groundeffekt gar nicht so kompliziert,

Ground Effekt bei extrem hoher Geschwinidigkeit und einer Autobahn/unebenem Hügel? Mhm..:ugly:

Stimmt, mit Leuten, die die offensichtlichen Fakten immer und immer wieder mit konstruierten Argumenten leugnen, so wie Du, macht es keinen Sinn zu argumentieren.

Was soll daran konstruiert sein? Du hast halt hinsichtlich des Einschlagslochs und des Schadens überhaupt keinen Anhaltspunkt für ein Flugzeug, weder was den Einschlag der Triebwerke angeht ( nicht vorhanden), noch was den direkten impact angeht, es sind sogar die umliegenden Fenster/Fensterrahmen heile.

Die Autobahn und die Straßen, bzw der Hügel mit den hohen Laternen usw der direkt vor der Einschlagsstelle liegt, ist unbeschädigt, dort hätte das Flugzeug im mindesten die Laternen mitnehmen müssen und zwar ziemlich viele.

Von den Fakten/Videomaterial das vom Pentagon unbearbeitet, bzw nicht eigenständig herausgegeben wird, spricht nichts für ein Flugzeug.
Es gibt keinerlei Beweise/Belege dafür die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Ich weiß ja nicht was du dir so vorstellst wenn Ein Flugzeug in ein Gebäude hineinkracht, aber es sollte jedenfalls ausreichend sein um ein paar Fenster zu zerstören.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach auf 6:30 vorspulen.

Weiterleitungshinweis

Bzw der Link arbeitet das ganze ganz gut auf.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann nur eine von zwei Wahrheiten geben: Es war ein terroristischer Anschlag (von wem ist mal egal) auf die USA oder eben nicht (also in irgendeiner Weise gefaket).

Und für mich gibt es keine Frage, welche dieser Wahrheiten die richtige ist. Und das nicht auf Grund irgendwelcher Untersuchungen, wie Anschlag, Einsturz etc. technisch vor sich gegangen sind, sondern aus den Gründen, die ich mehrfach hier beschrieben habe. Man *kann* einen solchen Anschlag schlicht nicht faken.

Dann nenn doch mal die Experten.

http://www.oliverjanich.de/911wir-glauben-euch-nicht.pdf

Ca 200 Piloten, welche Namentlich immerwieder in den ein oder anderen Buch zitiert werden, unter anderem sind dort auch ehemalige Militärs mit dabei.
Im Prinzip belegen Augenzeugenaussagen, wie der Flugschreiber, wie die Masten und das Gelände, dass das eigentliche Flugzeug über das Pentagon drübergeflogen ist.

Alles Schall und Rauch: Der Pentagonflug – was laut Zeugen wirklich geschah

Zuletzt bearbeitet:
Den hätte man tatsächlich weglassen können wenn man glaubwürdig erscheinen will :lol:
39 Gesichter ohne ihn würden auf mich überzeugender wirken als 40 Gesichter mit ihm. Aber das ist ja mehr eine amüsante Randnotiz.

Wahnsinn, was für Experten und prominente Zweifler, unter anderem Charlie Sheen.

Du hast die Quelle nicht ganz gelesen. Natürlich ist Charlie Sheen keinerlei Quelle für diese Behauptungen.
Es gibt von dieser Vereinigung für die 9/11 Wahrheit, Piloten, Wissenschaftler, Architekten uvm. die ihn unzähligen Videos diese angeblichen Untersuchungen und Modelle am WTC1 und 2 und vor allem am WTC7 untersuchen.

Das sind keine Spinner wie Janich, aber es gibt halt im Prinzip wenig Internetseiten die darauf verweisen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Dass das WTC7 durch "controlled demoltion" heruntergebracht wurde ist längst bewiesen, daran gibt es keinerlei Zweifel.
Das Problem ist im Endeffekt nur die Deutungshoheit das ist alles. Aber es ist wie gesagt sinnfrei.
Du erntest im Endeffekt Spott und Häme, dir wird dein Job gekündigt oder du wirst als Journalist gekündigt, wenn du die Wahrheit veröffentlichst, sofern du dich in relevanter Position befindest.

Schau doch mal die Videos von dieser Vereinigung an. Dann kannst du sagen "cased closed" und zwar für die Wahrheit und der Artikel im Focus Money von Oliver Janich war zweifelsfrei gut und richtig, völlig unabhängig was dieser Mann nebenbei betreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück