-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
Outch. Jetzt wird's echt abseitig.
Na, stellt wieder jemand Sachen fest die dir nicht in den Kram passen?
Dann würde ich den Thread einfach generell meiden.

Outch. Jetzt wird's echt abseitig.

Die ist doch kaum zu treffen, so klein wie sie ist. Das ist mit das größte Wunder, dass die völlig unerfahrenen Piloten so einigermaßen die Türme getroffen haben. Auch das Pentagon zu treffen war nicht so ohne weiteres möglich, weil es recht flach ist. aber der Groundeffekt hilft beim so tiefen fliegen. Das Flugzeug im Pentagon ist auf Videoaufnahmen eindeutig zu erkennen, die Schäden passen und das Flugzeug war real.Dass man mit einem Angriff auf die Freiheitsstatue mehr Opfer getroffen hätte stimmt nicht.
Das World Trade Center war das Symbol der modernen amerikanischen Wirtschaftsstärke und der Globalisierung. Mitten im Herzen von New York, die Skyline prägend und damit ein weithin und dauerhaft sichtbares Symbol. Dazu ein Flugzeug ins Pentagon und eines Richtung Washington welches aber von den mutigen Passagieren zum Absturz gebracht wurde. Was hätte man noch dramatische machen können? Der Hooverstaudamm wäre ebenso ein publikumswirksames Ziel, aber schwer zum Einsturz zu bringen.Welches Signal denn bitte? ...
Wieviel mehr Symbol über die Verletzlichkeit im asymetrischen Krieg hätte man noch zeigen sollen?

Ich komme aus der Plamaschneidforschung. Es steht auch im Bericht nichts drin, dann nach mobilen Plamaschneidern gesucht wurde, damit bekommt man Träger
ratz fatz durchgeschnitten.
Ich empfehle Dir diesen Film von ganzem Herzen. Schau ihn Dir an und überlege während des ganzen Filmes, was Du wirklich siehst und was Du glaubst zu sehen. Der Film lohnt:
Mann im Mond
Wie ist das Gebäude denn nach deiner Meinung eingestützt?
Hatten wir das jetzt nicht schon 1000mal?Und mit Feuer lässt sich der symmetrische Einsturz nicht erklären. Sonst müssten bei Bränden deutlich mehr Wolkenkratzer einstürzen.

Die DPA hat klar gesagt, Keine negative Berichterstattung mehr.
Das bei den Flüchtlingsthemen viel verschwiegen wird glaube ich auch nicht. Da schwebt ja eh schon ständig das AFD/Pegida-Lügenpresse-Schwert über Berichten zu entsprechenden Themen. Die Redaktionen würden sich also selbst ins Bein schießen, wenn man da absichtlich etwas unter den Teppich kehren würde. Irgendwann kommt schließlich alles raus.

Man muss nur die Augen aufmachen. Und aufhören, überall nur staatsgesteuerte Manipulation und Verschwörung zu sehen.